Nightflyer2000 Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi Leute, habe mit SuSE 8.2 unter anderem einen MySQl-Server am laufen und bin jetzt gerade am überlegen, wie ich die Datensicherung davon angehe. Da ich mich noch nicht genau damit befasst habe, wo auf der Kiste die wichtigen zu sichernden Daten von MySQL sind, damit man im schlimmsten Fall wie kaputter HDD oder so alles wieder herstellen kann. Danke schon mal an alle. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo, hatten wir schon öfter (Suchfunktion), ist auch falsches Forum denke ich. Aber egal, schau hier mal rein, dein Freund heisst mysqldump : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54439&highlight=mysqldump Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Terran Marine ist auch falsches Forum denke ich. Jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Danke, war mir nicht sicher, in welches Forum es gehört. Werde die Antworten mal durchstöbern... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.