kuekenMcNugget Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinen 19 Zöller zwei PC angeschlossen. Den einen an den D-Sub anschluss und den anderen an den BNC-Anschluss. Aber nun lässt sich die Bildwiederholfrequenz bei dem einen PC (BNC) nicht mehr einstellen und läuft die ganze Zeit auf 60 Hertz. Wenn ich ihn per D-Sub anschließe geht es wieder. Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz einstellen ohne immer die Stecker umzutauschen. OS: Win 98 SE Grafikkarte: ATI Radeon 7500 (neuste Treiber) Monitor: Acer 99c (Treiber installiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Über BNC kann das Signal nicht ausgelesen werden, mit dem der Monitor per Plug&Play erkannt wird und seine Fähigkeiten (Bildwiederholfrequenz, Auflösung, ...) angibt. Wird dein Monitor, wenn er per BNC angeschlossen ist, in der Systemsteuerung noch richtig angezeigt oder steht da nur "Standardmonitor"? Ggf. installiere den Treiber nochmal neu. Versuche (auf beiden Rechnern), ob du in den erweiterten Anzeigeeigenschaften einen anderen Wert als "Standard" und "Optimal" für die Bildwiederholfrequenz einstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Also ich kann immer Optimal oder Standard auswählen, aber das ändert die Bildwiederholrate auch nicht. Und die Treiber für den Monitor sind auch noch installiert, wenn ich den D-Sub Anschluss benutze. Kann man die Bildwiederholrate nicht per registry ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.