Marsellus Wallace Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi, morgen ist ja wieder der Tag der Entscheidung für unsere holländischen Fussballfreunde. Was meint ihr, packt es Holland diesmal, zu einem großen Turnier zu fahren oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 also ehrlich gesagt gönne ich es den schotten mehr als den holländern. die sind mir einfach sympatischer... das spiel selbst wird aber in meinen augen verdammt knapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Marsellus Wallace Was meint ihr, packt es Holland diesmal, zu einem großen Turnier zu fahren oder nicht? Auch wenn ich wie mein Vorschreiber kein Holland Sympathisant bin : Diesmal schafft es Holland, ganz klar ! gruss, zirri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Von den Spielern her, müsste Holland 5:0 gewinnen! Aber vom Teamplay her und der Eingeschworenheit hat klar Schottland die Nase vorn! Ich tipp auf ein 2:1 für Schottland! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 ich sag schottland macht es... was setzt ihr?! bis morgen früh um 10uhr nehm ich noch wetten an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 wen interessiert schon Holland!!???!! die hauptsache ist doch das sich die Spanier qualifizieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von zirri Auch wenn ich wie mein Vorschreiber kein Holland Sympathisant bin : Diesmal schafft es Holland, ganz klar ! grins, meine Schwester hat da eine ganz nette Geschichte erlebt. Sie hat sich mit zwei Freunden aus Holland getroffen, und da sie eine Mitte gesucht haben haben sie Köln gefunden. Abends wollten sie dann auf jeden Fall noch was trinken gehen... und jetzt ratet mal welches Lied in der Kneipe kam(das alle Anwesenden laut mitgesungen haben war eh klar) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 löl...ohne holland war wir zur wm *lalala* mmh..is ja eh im mom nur em also: ohne holland fahrn wir zur EM *gröhl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Naja endlich zeigen die Hölländer was sie wirklich könnten....... das spiel ist ja nicht mehr mit den Hinspiel zu vergleichen Aber vielleicht sind die so wie die deutschen..brauchen druck, damit se wirklich gewinnen....nur dass die die besseren spieler haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Vielleicht können Sie ja doch zusammenspielen! Auf jeden Fall zeigen sie Schottland wer wirklich Fußball spielen kann. Mir tuts ein wenig leid für Börti, aber der Bessere soll gewinnen und am Schluss wird Schweden Europameister! Grüßle Containy EDIT: Gibts hier kein Gelb???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bassemoluff Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Nur blöd das die Schotten gerade ****** werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Moin, ähm, wie hat Holland gestern gespielt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 6:0 *räusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 *vor sich hinknurrt* wieso lassen die schotten einen so im stich? einmal gönnt man es ihnen und dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Wie die Schotten halt so sind. = Geizig Diesmal haben sie halt an Toren gegeizt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Dafür haben sie massig Gegentore ausgegeben, auch nicht gerade schottisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Okay, *mich als Threadstarter mal schämend in die Ecke stell weil Holland doch besser als der Ruf* Holland hat gespielt, wie man es von ihnen erwartet, aber was war denn bitte schön mit Schottland los. In dieser Verfassung hätten sie sogar von den Faröern 4 Tore gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich finde das Schottland nicht schlecht gespielt hat, die haben halt gespielt wie immer. Es wur nur so das Holland einfach zu stark war für Schottland, ok das Ergebnis ist ein vielleicht ein wenig hoch ausgefallen, aber mich hätte auch kein 4:0 gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich bin froh, dass Holland gewonnen hat. So ist wenigstens eine weitere interessante und gute Mannschaft bei der EM dabei. Meine neues Lieblingsland heißt aber Lettland, welches dafür verantwortlich ist, dass es nächstes Jahr keine verstopften Strassen, aufgrund türkischer Autokorsos, in der Hambuger Innenstadt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.