Containy Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Halli Hallo, ich suche wie im Betreff schon erwähnt einen ganz bestimmten Muppetfilm. Kann auch sein, dass es ein Weihnachs-Muppet-Show-Special ist. Kann ich so genau nicht sagen! Es ist nicht die Weihnachtsgeschichte mit den Muppets die 1998 rausgekommen ist. Kann die Handlung leider nicht genau schildern und den Titel weiß ich ja sowieso nicht! Aber ein wenig was weiß ich noch! Muppets besuchen alle zu einem besonderen Anlass (glaube Weihnachten) Fozzys(bin mir nicht sicher) Tante(könnte auch Mutter o. Oma sein). Glaube auch dass diese "Tante" irgendwo auf dem Land evtl. Bauernhof wohnt. Könnt ihr mir den Titel sagen oder obs ein Special der Muppet-Show ist? Bin am verzweifeln. Grüße Containy P.S.: Hoffe den Film hab ich nicht nur geträumt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ich glaube, was du meinst, ist die Muppets-Version der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Die hat es um die Zeit herum irgendwann gegeben, weiß aber selber den Titel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Ich glaube, was du meinst, ist die Muppets-Version der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Die hat es um die Zeit herum irgendwann gegeben, weiß aber selber den Titel nicht mehr. Original geschrieben von Containy Es ist nicht die Weihnachtsgeschichte mit den Muppets die 1998 rausgekommen ist. Nö, mein ich nicht! Die hab ich schon. Ich meine eine Folge, bei dem die Muppets wie gesagt, Fozzys Tante auf dem Land besuchen. Ist kein Kinofilm gewesen, deswegen glaube ich, dass es eine Special-Weihnachtsfolge ist. An alle Muppet-Fans(falls hier vorhanden): Am 25.12 kommt um 12:50 Uhr "Die Muppets feiern Weihnachten!" Kann ich nur empfehlen! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich erinnere mich auch an einen Muppets-Film in dem sich alle auf dem Land treffen. Da sind nicht nur die Muppets aus der Show dabei, sondern auch die aus der Sesamstraße und z.B. der Hund von den Fraggels. Wenn ich mich nicht irre drohte Miss Piggy bei der Anreise im Schnee stecken zu bleiben. Ich habe den Film mal zu Weihnachten im Fernsehen gesehen, weiß aber leider auch nicht mehr wie er heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 War es vielleicht Die Muppets feierm Weihnachten? :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Die Muppets feiern Weihnachten kann man auf Amazon auf Video bestellen. Die Beschreibung ist auch etwas ausführlicher. Das ist auf jeden Fall der Film den ich gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 *grins* VORSICHT !!! du suchst bestimmt nicht meet fhe feebles also VORSICHT !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Citrus-Motte War es vielleicht Die Muppets feierm Weihnachten? :StefanE Echt? Die Muppets feiern Weihnachten ist das? Das wär spitze, weil wie ich oben schon geschrieben hab, kommt der ja am 25.12. auf KiKa! Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 PUSH PUSH PUSH *schelte für thread-ausgraben beim Mod abhol* Grund fürs pushing: Habe mal bei Amazon geguckt, wegen alten Folgen der Muppet Show. Es gibt zwar als UK-Import 3 Best Of´s von der Muppet Show, aber die sind sicher nur in englischer Oiginalsprache. Nicht das das schlecht wäre, kenne einige englische Folgen und sie sind im Original genauso gelungen. Allerdings wäre ich sehr an den deutschen Folgen interessiert (Kindheitserinnerungen). Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die deutschen Folgen zu bestellen? Nach Möglichkeit als DVD. Gruß, 2-Muppet Klick mich, bin nur 15 Kb groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Klick mich, bin nur 15 Kb groß 2-Threadausbuddel nach der Modschelte? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 2-Threadausbuddel nach der Modschelte? :D Fast, das Bild entstand auf meiner Konfirmation :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die deutschen Folgen zu bestellen? Nach Möglichkeit als DVD. Gruß, 2-Muppet Es gibt mittlerweile die Möglichkeit der Erste Staffel der Muppet-Show auf www.muppets.com zu bestellen. Leider schweigt sich Disney bzgl. der unterstützten Sprachen aus. Ich werde sie mir allerdings auch so demnächst bestellen, weil Muppets in Englisch noch besser sind. Vielleicht wirds die DVD auch nach D-Land schaffen und dann sicherlich auch auf deutsch. *weitersuch* [EDIT] Die DVD gibbet erst ab August. Die wird sicherlich auch in D-Land erscheinen. [EDIT die 2te] Die in Amerika erscheinende DVD wird wohl nur Englisch (mono) sein. Schönes Bild Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 DVD`s gibts bisher nur: Die Muppets erobern Manhattan Die Muppets Weihnachtsgeschichte Die Muppets Weihnachtsgeschichte - Special Edition It’s a very merry muppet christmas movie Muppets - Die Schatzinsel Muppets aus dem All Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Juhuuuuu! :marine Muppets auf DVD in D-Land Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS würde Kermit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Containy, nimms mir nicht übel, aber :hodata Weihnachten ist gerettet *gigafreu* 2-happiness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Weihnachten ist gerettet *gigafreu* du weißt, dass wir September haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 du weißt, dass wir September haben? 1. gibbet schon Lebkuchen im Supermarkt und 2. kommt die DVD ja erst im November raus! :bimei Containy, der jetzt vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter Titel voraussichtlich erst 28.02.2006 auf den Markt kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach Erscheinen des Artikels werden wir ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf die Reise schicken. Wie gewohnt werden wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die Lieferung unser Haus verlässt. Also nichts wars mit Weihnachten... Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Also nichts wars mit Weihnachten... Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 :e@sy so nun heißt es halt warten bis Februar... Containy, der sich die Woche mal wieder Muppets aus dem All anguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 :e@sy so nun heißt es halt warten bis Februar... Danke schön .. bis dahin bleibt uns ja noch The New Official Home of the Muppets Gruß, Kermit der ... ähm meinte 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Gruß, Kermit der ... ähm meinte 2-frozen 2-Kermit? Neeeneeeneee... Ich hätte hier noch ein Foto... lag bei mir noch im Aktenstapel vom Modbüro: Frozie in seiner Sturm- und Drangzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 2-Kermit? Neeeneeeneee... Ich hätte hier noch ein Foto... lag bei mir noch im Aktenstapel vom Modbüro: Frozie in seiner Sturm- und Drangzeit. das Foto erinnert mich eher an unsere Lobkönigin @selbige: wolltest du nicht mal nach besagtem Thread gucken? *lüpp schau* @Tschief: Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Also nichts wars mit Weihnachten... Gruß, Containy War eben mal wiedr auf der Amazon Seite und da stand folgendes: Die Muppet Show - Die erste Staffel (Special Edition, 4 DVDs) ~Philip Casson (Regisseur), Peter Harris (Regisseur) Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen Erscheinungsdatum: 11. Mai 2006 Noch nicht veröffentlicht. Und da wundern sie sich, wenn es mit unserer Jugend bergab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.