Hajooo Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo, hab jetzt auf XpPro mit OfficeXpPro umgestellt! Unter W2K mit Outlook 2002 habe ich, anstatt mit der „Archivieren, Importieren, Exportieren-Funktion“ einfach die archiv.pst und die outlook.pst herumkopiert. Dies hat lange funktioniert. Nun ist leider ein Fehler aufgetreten: Wenn ich jetzt ne Email schreiben möchte und will mir über die „An:“ - Schaltfläche die entsprechende Emailadresse abrufen, so kann ich unter „Namen aus folgendem Adressbuch auswählen“ nur noch „Persönliches Adressbuch“ auswählen. Das heißt meine angelegten Kontakte erscheinen nirgends! Zuvor habe ich schon alles Gesamt, jeden Ordner einzeln archiviert! Aber die Kontakte erscheinen nicht bei: „Namen aus folgendem Adressbuch auswählen“zum einfach anklicken! Wer kann mir helfen? Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.