U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hoffe das ist richtig geschrieben. Kennt einer ein PC GAME zu dem Kartenspiel und wenn ja was kostet es und wie ist es so aufgebaut usw. halt ne kurze Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 jo! die neuste version, die ich gespielt habe war echt gut!!!! kosten...keine ahnung...aber so teuer kanns nicht sein...rechne ma mit 9,95€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 ak merci habe gestern mal bei wizards gekuckt am 20.11 kommt ein neues kostet aber 50 € was eigentlich viel zu viel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von U[[ °LoneWolf° ak merci habe gestern mal bei wizards gekuckt am 20.11 kommt ein neues kostet aber 50 € was eigentlich viel zu viel ist interessant zu wissen aber das spiel mit karten zu spielen is einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Sind die Fragen auf Magic Online bezogen oder auf das Offline-Spiel, was bereits vor mehreren Jahren auf den Markt kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 wohl war nur das prob. ist wenn man irgendwann die Lust verloren hat und seine Karten verkauft hat. Es ist einfach zu teuer von vorne an zu fangen den bei ca. 20€ für 2 Startboxen in den be*****ene Karten sind nur wegen der Länder zu kaufen und dann jede menge Booster Packs die das stück ca. 4€ kosten lohnt es sich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Sind die Fragen auf Magic Online bezogen oder auf das Offline-Spiel, was bereits vor mehreren Jahren auf den Markt kam? Em es sollte halt nen einzelspieler modus geben aber auch die möglichkeit über inet bzw. netzwerk oder lokal an einem rechner mit nem kollegen zu zocken. Hab da noch ne allgemeine frage mein neve meinte vor kurzem das es YUGI OH oder so schon vor Magic gab ist das richtig ??? ich dachte immer Magic wäre der Vorreiter dieser spiele gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Em es sollte halt nen einzelspieler modus geben aber auch die möglichkeit über inet bzw. netzwerk oder lokal an einem rechner mit nem kollegen zu zocken. Magic Online läßt sich - wie der Name bereits vermuten läßt - nur über das Internet spielen. Im LAN ist das nicht möglich. Es gibt dabei keine KI, gegen die man antreten kann. Vor einigen Jahren kam auch einmal ein Singleplayer-Spiel heraus ("Magic: Die Zusammenkunft"), was man aber vermutlich nur noch schwer erhält und zum Laufen bekommt (unter Windows XP läuft das Spiel nicht mehr). Außerdem war die KI damals - gemessen an einem gewitzten realen Gegner - ziemlich dämlich. Hab da noch ne allgemeine frage mein neve meinte vor kurzem das es YUGI OH oder so schon vor Magic gab ist das richtig ??? ich dachte immer Magic wäre der Vorreiter dieser spiele gewesen. Von diesem "Yugi Oh" habe ich vor ein paar Tagen bei RTL Explosiv gehört. Dort wurde gesagt, daß es das Spiel ca. ein Jahr gibt. Magic gibt es dagegen seit ca. 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich meine auch das MAgic älter ist. Yugi OH oder wie auch immer, ist wieder so eine Mode Erscheinung wie Pokemon Karten oder was auch immer. Magic ist Kult. Ich habe noch meine Ganzen alten Karten, es müssen so kanpp an die 3-4000 sein. Hat mich viel Geld und liebe gekostet. Habe dann so bei ICE_Age und Chronicels und 4th Edition aufgehört. Naja wenn man wieder Spielen will, es gibt Teilweise gesamte Sammlung bei Ebay für wenig geld zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Das Problem beim wieder spielen wollen ist allerdings selbst wenn man noch karten hat braucht man einen gener und wegen Magic online was kostet den der spaß ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Stimmt auch wieder und von meinen Freunden sammelt es keiner mehr. Ich höhre auch immer nur Magic hmmm ? Habe ich mal gespielt. Was recht schade ist weil ich recht viel dafür ausgegeben habe und auch einiges an Zeit investiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Mir ging’s da ähnlich nur habe ich meine Karten halt verkauft da ich nicht wusste wozu ich die noch aufbewahren soll wenn ich keinen Mietspieler mehr habe. Aber Trotz allem war es ein genialer Zeitvertreib und hat außerdem noch jede menge spaß gemacht. Ich denke da z.b. an meine Lieblings Karte "Feuerkugel oder so hat 2 rote und x belibige gekostet wobei x die anzahl schaden war die sie einem gegner bzw. einer Kreatur zugefügt hat. Ohne schutz Zauber oder sowas war der gegner dann ziemlich schnell im eimer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von U[[ °LoneWolf° Das Problem beim wieder spielen wollen ist allerdings selbst wenn man noch karten hat braucht man einen gener und wegen Magic online was kostet den der spaß ??? Das Spiel selbst kann man kostenlos herunterladen. Dann muß man sich einen Account anlegen, was ca. 10 $ kostet (Kreditkarte ist Pflicht). Man erhält dann einen Gutschein über den gleichen Betrag. Die virtuellen Karten kosten dasselbe wie reale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Die virtuellen Karten kosten dasselbe wie reale. kann man karten auch per ante gewinnen oder muss man sie "kaufen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von paperdoll kann man karten auch per ante gewinnen oder muss man sie "kaufen"? Ich glaube, das geht auch, habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich das Spielen für einen Einsatz virtuell genauso wenig mag wie real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich habe mir ja shconmal überlegt mir Magic Online zuzulegen aber konnte mir nie so richtig vorstellen wie das mit den Karten läuft aber mal zurück zum Thema... Soll eine neue Offline Version kommen so ähnlich wie dem jahrealten Vorgänger? Das wäre ziemlich genial mit mehr Karten und verbesserter KI! würd ich mir auf jeden fall zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Jo ich glaube das hies Magic ... Battleground und wie oben schon gepostet ca 50€ und ab morgen lieferbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Mehr Infos zu "Magic: The Gathering - Battlegrounds" gibt es hier und hier. Was ich bisher gelesen habe, klingt recht interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 danke dank werd sobald ich zu haus bin mal reinschauen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 hat sich vieleicht schon einer das Game gekauft ? Würde mich interesieren wie es is, da ich keine demo sondern nur videos gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 ich wollts mir kaufen aber MediaMarkt und co haben es nicht im Sortmiment wurde das Release verschoben? Oder hats doch schon wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von U[[ °LoneWolf° hat sich vieleicht schon einer das Game gekauft ? Würde mich interesieren wie es is, da ich keine demo sondern nur videos gefunden habe. Leider hab ichs mir nun gekauft und werds wohl wieder zurückbringen... Das spiel ist ne Luftnummer :/ Es läuft in echtzeit (was bei Magic ja schonmal nich sein sollte)... Es wird ohne Karten gespielt... Die auswahl an"Sprüchen" ist derart beschränkt und schlecht ausgewählt das es zu himmel schreit naja ich kann vom kauf nur abraten für wahre und etwas erfahrene magic spieler ein alpraum *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 son mist schade gibts den sonst kein magic game wo z.b. alle karten drin sind ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 genau sowas hab ich mir ja erhofft... genial wäre auch eine onlineversion wo man sich einfach mal mit "freunden" treffen kann um eifach so decks zu testen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 sowas gibts ja nur leider nicht kostenfrei dann must du die dinger quasi online kaufen und bekommst nie ne richtige karte in die hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge