yahoo Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo zusammen, ich bin gerade im dritten Jahr FIAE, werde also nähsten Sommer meine Abschlussprüfung in Freising bei München machen. Ich wollte wissen, ob es da Irgendwelche Angebote für Vorbereitungskurse gibt. Also Kurse die einen auf die Abschlussprüfung vorbereiten... Habt ihr schon solche Kurse gemacht, was kosten die, und an wen muss ich mich ggf. wenden? Im Archiv habe ich nichts gefunden, eine Mail an die IHK blieb auch erfolglos.... Vielen Dank für eure Beiträge, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 die ihk münchen hatte mal eine liste - ruf doch mal an. ansonsten: cdi münchen hat sowas mal gemacht - die güte vermag ich nicht zu beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54610&highlight=Vorbereitung+M%FCnchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo, danke für die Antwort..... Ich hab vorher auch gesucht, aber des irgendwie net gefunden.... Danke, Yahoo PS: Cooles Bild, bist wohl auch ein "Floriansjünger" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.