given_to_fly Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi ihr Ich bin auf der Suche nach einem Bild das vor einiger Zeit einmal bei der Süddeutschen Zeitung auf der Homepage war.... Und zwar geht es um einen Kubanischen Almiki ( heisst das Vieh so ) ? Kann auch sein das es Almeki heisst oder so ähnlich....... Das Vieh galt aus ausgestorben, es wurde wieder ab ein Exemplar entdeckt und darüber ging eben der Beitrag in der Süddeutschen.... und Online war ein Bild von einen ausgestopften Almiki :beagolisc Das Vieh sieht so aus wie ne Ratte nur mit hellgrünen bzw. neongelben Fell Ich hoffe einer von euch weiss wo ich das Bild finde oder hat es vllt. noch selbst ...... Wäre für jeden Link dankbar , möchte dieses Bild gerne als Desktop Hintergrund.... Thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Das Viech? Hier noch zwei Links: http://www.oroverde.de/pages/projekte/international/kuba.htm http://www.das-tierlexikon.de/schlitzruessler.htm Und eine Profilansicht des Kleinen. Uargh...von vorn sieht's hübscher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Saga Das Viech? Hier noch zwei Links: http://www.oroverde.de/pages/projekte/international/kuba.htm http://www.das-tierlexikon.de/schlitzruessler.htm Und eine Profilansicht des Kleinen. Uargh...von vorn sieht's hübscher aus. DU BIST EIN SCHATZ Genau dieses Bild war in der Süddeutschen Jetzt nur noch groß ziehen und wunderbar VIELEN DANK :hodata :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Bitte, gern geschehen. Ich würd' allerdings lieber das andere Bild nehmen. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von jsk Jetzt nur noch groß ziehen und wunderbar ... Tssss... ich würde mir aber wirklich ein anderes Haustier wünschen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ich wüsste da ein passendes Weihnachtsgeschenk für Deinen kleinen Freund: http://www.klinik-rosengasse.de/nasen.htm *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich find des Teil einfach nur noch geil!!!!!!!!! Will ich eins haben ;-) Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 wie häßlich kann ein vieh sein????? sind bestimmt nicht ausgerottet worden, sondern massen-suizid, als der erste spiegel nach kuba kam..... greetz bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Saga Ich wüsste da ein passendes Weihnachtsgeschenk für Deinen kleinen Freund: http://www.klinik-rosengasse.de/nasen.htm *duck und weg* DAS ist das definitiv Beste an dieser Seite: KLINIKAUFENTHALT: 1 Tag DAUER DER OP: ca. 1 Stunden NARKOSEART: Vollnarkose GESELLSCHAFTSFÄHIG: nach ca. 8 - 10 Tagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ciao, bei so "abstrakten" Tieren, fällt mir ein Thread aus einem anderen Forum ein. Und zwar geht es um dieses Exemplar (Fake oder echt ist die Frage ): Hier der Thread (leider fehlen ein paar Bilder und Links, die mittlerweile tot sind): Klick! Ciao Vito, und viel Spaß beim raten (Ameisen-Löwe, Krebs-Wespe ... ) PS: Der Real-Name von dem Vieh, kommt dem obigen sehr Nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Was willst du eigentlich mit dem Bild anfangen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von geist_der_foren Was willst du eigentlich mit dem Bild anfangen ??? Original geschrieben von jsk ... möchte dieses Bild gerne als Desktop Hintergrund.... Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Danny De Vito Naja, also entweder hat er ne verdammt niedrige Auflösung oder er spielt gern mit Lego dieses kleine Bild als Desktop Hintergrund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Danny De Vito Ciao, bei so "abstrakten" Tieren, fällt mir ein Thread aus einem anderen Forum ein. Und zwar geht es um dieses Exemplar (Fake oder echt ist die Frage ): Hier der Thread (leider fehlen ein paar Bilder und Links, die mittlerweile tot sind): Klick! Ciao Vito, und viel Spaß beim raten (Ameisen-Löwe, Krebs-Wespe ... ) PS: Der Real-Name von dem Vieh, kommt dem obigen sehr Nahe lol, ist ja geil ich hab auch erstmal an nen fake gedacht, so kann man sich täuschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ciao, jepp. Ist der Oberhammer! Finde den Thread ziemlich gut (von der Art des Humors, und auch vom Wissen her, und die Ansichten wie man über solche Tiere denken sollte). Der Thread ersteller von dem Tier hatte original Bilder vom Urlaub, da sah es noch mehr nach Baby-Alien aus. Uuuahhh. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 ich finde das vieh hat was von nem frosch (wegen den beinen) schade dass die links von dem urlaubs-bildern tot sind, hätte ich gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ciao, ich werd den Kollegen mal anmailen, und uppe die Bilder dann mal neu! Naja, Frosch ... mhh, küss ihn doch mal, vielleicht verwandelt er sich ja Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von JesterDay Ciao Vito Naja, also entweder hat er ne verdammt niedrige Auflösung oder er spielt gern mit Lego dieses kleine Bild als Desktop Hintergrund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ciao, soooo ich hab jetzt die Bilder. Guckt mal: http://www.zeh-weh.de/pics/vieh1.jpg http://www.zeh-weh.de/pics/vieh2.jpg Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 sowas ist echt krank, was es alles für tiere gibt...boah! das interessante daran ist dass dieses tier ja schon bekannt ist. aber es gibt ja noch extrem viele die es nicht sind... und wie die wohl aussehen! immerhin haben sie sich gut versteckt vor den forschern.... natur ist schon ziemlich heftig was die artenvielfalt angeht! vielleicht leben in den wäldern ja auch noch kleine kobolde oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.