digital worker Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Alle in meinem Netz haben öffentliche Adressen, ja öffentliche keine Privaten, bis jetz alle Win Nt Rechner. Einwählen ins Internet über den Proxy -> Funkioniert Jetzt Migration auf Win XP. Win XP Rechner gleich wie NT Konfiguriert.(NIC, Proxy Einstellung, DNS eintrag wie bei WIN NT) IE 6.1 bekommt Verbindung mit den IntrAnet aber nicht mit Internet.(bei Win NT funktionier beides) Bei pingen von Nachbarn funktioniert -> Replay Bei pingen von google.de nur die IP auflösung 216.239.33.100 aber keine Antwort. OK Proxy, aber die Namesauflösung funktioniert. Was leuft bei WinXP schief? Was habe ich gemacht? Was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 die Lösung steht unter Deutsche Knowledge Base http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;331906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.