Hajooo Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo, hab jetzt auf XP umgestellt! Leider funktioniert die Systemwiederherstellung nicht. Schon am Anfang der Installation geschah folgendes: Vor dem installieren der Programme, wollte ich nen früheren vom System erstellten Wiederherstellungspunkt „zurückholen“, da kam ne Fehlermeldung! Und jetzt kann ich die Systemwiederherstellung nicht mal mehr aufrufen! Wenn ich Sie anklicke, egal ob im Startmenü oder über den Arbeitsplatz -> der Mauszeiger verändert sich kurz und das wars! Den Dienst neu starten hilft auch nicht! Woran liegts? Info: Dualboot c:\ WinMe + e:\WinXpPro + SP1 Norton Systemworks, inkl. Ghost Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ööööhm, wenn ich richtig informiert bin, enthält Norton Systemworks doch GoBack. Kann sein (habe das Produkt nicht im Einsatz), dass GoBack die Systemwiederherstellung von XP deaktiviert und selber übernimmt. http://www.symantec.com/region/de/product/systemworks/produkt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo Chief Wiggum, diese Idee hatte ich auch schon, deswegen habe ich nach dem post Ghost entfernt! Kein Erfolg! Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo an Alle, hab jetzt mal die Reparatur versucht und es geht wieder! :floet: Danke Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.