given_to_fly Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi. Hat jemand von euch ein VBS Script das mir alle Dateien in einem Ordner löscht die älter als 2 Tage sind ? Oder einen Link zu so einem Script wäre auch supi Bin für jede Hilfe dankbar.... Anpassen kann ich es selber, bräuchte nur etwas das Dateien löscht die einen bestimmten Zeitspanne nicht mehr angefasst wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Also als kleine Denkhilfe das ganze in VB6: Private Sub DeleteFiles() Dim vFSO As FileSystemObject Dim vFolder As Folder Dim vFile As File Set vFSO = New FileSystemObject Set vFolder = vFSO.GetFolder("C:\TEMP") For Each vFile In vFolder.Files If vFile.DateCreated > "18.11.2003" Then 'ich finde den Cast nicht, der fehlt natürlich noch vFile.Delete End If Next End Sub Nachtrag in VBS: Dim vFSO, vFolder, vFile Set vFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set vFolder = vFSO.GetFolder("C:\TEMP") For Each vFile In vFolder.Files If vFile.DateCreated > "18.11.2003" Then 'ich finde den Cast nicht, der fehlt natürlich noch vFile.Delete End If Next Das funzt Hier habe ich das Datum selbst eingegeben, man kann natürlich auch das Datum automatisch auf sysdate - 2d setzen (keine Ahnung wie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.