Soulmate Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo, bin etwas verwirrt... habe Heute morgen noch auf ein Thema geantwortet... irgendwas mit "frustriert...." und nun ist das ganze Thema weg.... ich meine man gibt sich ja nun mühe mit dem Antworten... und alles für Umsonst?? Wie kommt den das ? Ich meine das was geschlossen wird, ist ja OK ... Aber das er ganz verschwindet ? Ist Irritierend... Liebe Grüße Nadine :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Jupp du hast Recht, ich habe den Thread heute morgen mit einem gewissen Amusement gelesen. Thread war von ******igeBrotspinne und ist nicht mehr aufzufinden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Lass gut sein, der ist ins Nirvana eingegangen auf seinen Wunsch. D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 ach so na gut... Schade ist nur das ich mir doch recht viel Mühe gegeben habe mit dem antworten und ihm doch weiterhelfen wollte.... (Hoffentlich hat er es wenigstens gelesen..) na ja dann bin ich ja nicht verrückt... dachte schon bin doch nicht blöd da war doch was heute morgen.... Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.