Art Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 wie kann man mit javascript alle geöffneten fenster ermitteln? geht das überhaupt? zum probelm: homepage.htm öffnet mit window.open einen framset(index.htm) im neuen fenster. jetzt möchte ich von dem topFrame(top.htm) des framesets einen wert in dem fenster ändern, das den frameset geöffnet hat (homepage.htm). window.opener bringt mich da irgendwie nicht weiter, weil das ja die datei der frameset definition (index.htm) wäre, oder irre ich mich? jemand einen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 kannst ma ein bisschen besser beschreibung. ist nicht ganz durchsichtig was du da machst!! ---------- interpretationsversuch: vielleicht mit parent.window.opener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.