Firemail Geschrieben 12. November 2000 Geschrieben 12. November 2000 Hi, ich glaube einige haben es noch nicht mitbekommen das es die ZPA nicht mehr gibt und die Prüfungen ( einschließlich Zwischenprüfung) von der AKA erstellt wird. Fakt ist auch das es ( nicht wie in der Prüfung Sommer 2000 )eine komplette umstellung der Prüfungsstruktur geben soll ( Fragen mit mehr als 20% in einem Prüfungsteil solles nicht mehr geben ( Schreiben IHK besitze ich ). Genau so hat Ja ( hoffentlich ) die IHK aus dem Fall Sommer 2000 - Internetaktion gelernt weil komischer Weise jetzt das Tabellen bzw. IT-Handbuch erlaubt ist. Alles in Allem - Ich hoffe das dieses mal alles wirklich gut abläuft- ob mit - oder Ohne hilfe von vielleicht schon vorgezogenen Prüfungen. Firemail ITSE Zitieren
kreisler Geschrieben 12. November 2000 Geschrieben 12. November 2000 Na, wenn du meinst... Die ZPA wird es auch in 100 Jahren noch geben, glaub mir! Und laut unserem IHK-Geschäftsführer stellt die auch noch unsere Prüfungen zusammen. Jedoch mag ich mit dir den Optimismus teilen und hoffe auf eine klasse Prüfung. dein kreisler Zitieren
echo Geschrieben 12. November 2000 Geschrieben 12. November 2000 ola firemail... du kannst eigentlich nur noch hoffen, daß deine rechtschreibung nicht mitbewertet wird. ich hab's auch nicht so mit der groß- und kleinschreibung - deshalb schreib ich schon mal alles klein alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.