Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Reines Windows Netzwerk, Domäne, drei Server, 20 PC´s. Die PC´s heissen PC1 und sow weiter. Wenn ich die Netzwerkumgebung im Explorer öäffne, gibt es hinter der Liste der PC´s eine Spalte Kommentar. Wie und wo bekomme ich da einen Kommentar hin? Sprich z.B den Usernamen. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Hi Chief, Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Rechtsklick Computerverwaltung -> Eigenschaften -> Registerkarte Netzwerkidentifikation Gruß Terran Zitieren
DerMatze Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Reines Windows Netzwerk, Domäne, drei Server, 20 PC´s. Die PC´s heissen PC1 und sow weiter. Wenn ich die Netzwerkumgebung im Explorer öäffne, gibt es hinter der Liste der PC´s eine Spalte Kommentar. Wie und wo bekomme ich da einen Kommentar hin? Sprich z.B den Usernamen. Hi Chief. Also hier unter WIN98 (hast ja kein OS angegeben ) gibt es bei Network -> Identification -> comment btw: gerade getestet: funzt Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 Danke, es geht! @ Matze: Sorry, ist ein fast reines W2K-Netz (endlich!). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.