Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Reines Windows Netzwerk, Domäne, drei Server, 20 PC´s. Die PC´s heissen PC1 und sow weiter. Wenn ich die Netzwerkumgebung im Explorer öäffne, gibt es hinter der Liste der PC´s eine Spalte Kommentar. Wie und wo bekomme ich da einen Kommentar hin? Sprich z.B den Usernamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi Chief, Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Rechtsklick Computerverwaltung -> Eigenschaften -> Registerkarte Netzwerkidentifikation Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Reines Windows Netzwerk, Domäne, drei Server, 20 PC´s. Die PC´s heissen PC1 und sow weiter. Wenn ich die Netzwerkumgebung im Explorer öäffne, gibt es hinter der Liste der PC´s eine Spalte Kommentar. Wie und wo bekomme ich da einen Kommentar hin? Sprich z.B den Usernamen. Hi Chief. Also hier unter WIN98 (hast ja kein OS angegeben ) gibt es bei Network -> Identification -> comment btw: gerade getestet: funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Danke, es geht! @ Matze: Sorry, ist ein fast reines W2K-Netz (endlich!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.