TheManWho Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hilfe! Wenn ich mich bei meinem AIX-Server anmelde (mit der Kennung oracle), erscheint nur ein leerer Bildschirm. Kein Prompt - nix! Mit Root komme ich noch aufs System drauf... Wo kann das Problem sein? Hat jemand einen Tipp? Unser Unix-Admin ist erst morgen Mittag wieder hier... P.S.: An der Emulation kann es nicht liegen, hab schon 2 verschiedene ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 mit welcher shell arbeitest du und mit welcher der user root? was sagt das syslog? so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Es war noch ein CD-ROM Laufwerk gemountet - der Server, auf dem sich das CD-ROM befindet war down. Und dann gabs wohl Probleme. Ich weiss zwar nicht 100% ob das die Lösung ist, aber jetzt wo der Server wieder läuft, funktioniert alles so wie es soll, und das ist ja die Hauptsache :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.