Terwilliger Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Wir behandeln gerade das Gauss-Jordan-Verfahren in der Schule. Leider komme ich bei dem Stoff nicht ganz klar. Kennt sich damit jemand ein bischen aus und kann mir das Prinzip erklären? Oder ergänzend vielleicht sogar noch einen Algo in Pseudocode o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Äh Mathematik ist für Dich kein Problem? Dann habe ich was für Dich : Nummer 1 Nummer 2 Nummer 2 als PDF Satz 2.2.3 (viele Grafiken beinhaltet) Ich hoffe es reicht für einen Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 @ der Kleine Das ist genau das, was ich gesucht habe. Thx vielmals!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.