mark16 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Wann muß ich die Projekt arbeit einreichen, habe im Früjahr 2004 Prüfung ???? Zitieren
Jaraz Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Eingabe :~# mark16 | Projekt > einreichen Eingabe :~# vi einreichen IHK fragen! ~ ~ "einreichen" 1L, 12C 1,1 All Gruß Jaraz Zitieren
CyberDemon Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Man wird schon früh genug von der IHK schriftlich benachrichtigt! Etwas Geduld! Zitieren
TheSunToucher Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von CyberDemon Man wird schon früh genug von der IHK schriftlich benachrichtigt! Etwas Geduld! Wenn man vorzieht benachrichtigen sie einen natürlich nicht. (zumindest die IHK Kassel) Zitieren
ingh Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von TheSunToucher Wenn man vorzieht benachrichtigen sie einen natürlich nicht. (zumindest die IHK Kassel) Dann ist bei dir aber irgendwas arg schiefgelaufen. Sowohl bei meinen Vorgänger-Azubis (IHK Köln) als auch bei mir und meinen Klassenkameraden (IHK Bonn) kam bei den Verkürzern (und natürlich nicht nur bei denen) alle IHK-Post termingerecht an. Und falls wirklich Zweifel bestehen sollten: Immer die Leute fragen, die es wissen sollten, also die zuständige IHK selbst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.