kills Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 hi Leute, bei mir daheim hab ich folgendes Problem. hab SB 5.1 Player mit angeschlossenem sorround sys. (digital output) nu wenn ich ab und an zogge mache ich das aber übern kopfhörer. den habe ich am normalen audio ausgang drann. als geh ich in systemsteuerung -> Sounds ->Erweitert digital output ausschalten. jetzt will ich danach wieder musik über die anlage hören das gleiche wieder bloß digi out einschalten. nu switch ich da recht oft. is auch ein bissl nervig. nu die frage: gibt vielleicht irgendwo nen registry key oder sowas wo ich mir 2 verknüpfungen aufn desktop legen kann damit der bei doppelklick zwischen den 2 modi wechselt? oder einfach irgendeine exe die ich anklicke und dann wechseln die modi? halt irgend ein schneller weg wie ich wechseln kann. oder andere ideen? Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.