Morpheus2100 Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Kann mir jemand sagen was CStatic eigentlich alles kann?? Danke MFG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Falls du die MFC-Klasse meinst, da bist du hier falsch. Ich verschiebe deinen Thread mal präventiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, Original geschrieben von Morpheus2100 Kann mir jemand sagen was CStatic eigentlich alles kann?? :confused: Hm...Text darstellen? Also einfach etwas in einem Dialog ausgeben ohne das eine Eingabe möglich ist? Es ist halt ein statisches Textfeld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi! Bilder kann es auch noch darstellen... Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Icons und Cursor normal auch jetzt glaub hama aber alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 Danke ich hab jetzt alles was ich brauche!! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen!! Danke MFG Mike :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.