Morpheus2100 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Kann mir jemand sagen was CStatic eigentlich alles kann?? Danke MFG Mike
Klotzkopp Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Falls du die MFC-Klasse meinst, da bist du hier falsch. Ich verschiebe deinen Thread mal präventiv.
Hexagon Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Hallo, Original geschrieben von Morpheus2100 Kann mir jemand sagen was CStatic eigentlich alles kann?? :confused: Hm...Text darstellen? Also einfach etwas in einem Dialog ausgeben ohne das eine Eingabe möglich ist? Es ist halt ein statisches Textfeld....
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Hi! Bilder kann es auch noch darstellen... Gruß Azrael
SwordMaster Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Icons und Cursor normal auch jetzt glaub hama aber alles
Morpheus2100 Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 Danke ich hab jetzt alles was ich brauche!! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen!! Danke MFG Mike :uli
Empfohlene Beiträge