Nightflyer2000 Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi Leute, hate jemand eine Ahnung, wo es so ein Produkt wie hier: http://www.bi-automotiv.de/Produkte/Sinnvolles/Vario-Board/vario-board.html auch zu einem etwas "bezahlbarem" Preis gibt? Ist ja ganz sinnvoll, wenn man z. B. das Notebook als Navi-System benutzen will oder so, aber bei dem Preis... Gibt es bestimmt auch günstiger, habe aber auf die schnelle nix gefunden. Also wer was findet oder eine Idee hat, bitte posten. Danke schon mal an alle! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 na klar gibt es da was günstigeres... du angelst dir eine freundin, setzt sie auf den beifahrerplatz und lässt sie das teil halten und schalten etc *scherz* aber würd mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 wie wärs mit eigenbau den "Selbst ist der Mann" oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 bei dem preis :eek: würde ich sagen eigenbau, da kommst du auf jeden fall besser bei weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi Leute, dann bin ich ja nicht der Einzige, der sich für sowas interessiert. Mit Eigenbau war ich auch schon am überlegen, aber das ist gar nciht so leicht... Es soll ja stabil sein (nicht bei der ersten Kurve zusammen fallen...), schnell wieder auf-/abgebaut sein und vor allem: "Wo mache ich es fest?" An der Schiene vom Sitz? Über die Kopfstütze vom Beifahrer ziehen? Fragen über Fragen... Also wollen wir es versuchen? Bin mal auf Eure Ideen gespannt... Danke schon mal und bis später... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Du kannst z.B. dein Handschuhfach oder denn Einschub fürs Radio nutzen und wegen der Stabilität ein paar stahlplatten oder so was gut verschweißt und verdich is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 ich denk mal das die Schiene der sitze das einzige ist, was man so belasten kann, ohne dass etwas kaputt geht auf dauer... also dann machma mal nen Workshop auf: Bau dir deinen eigenen Laptop halter fürs auto Ich finde, man sollte ich auch ohne grossen aufwand wieder ausbauen können... hab auch schon eine idee... wir brauchen 2 schrauben, die den ständer halten, eine -> zu unstabil ich schau mal ob ichs mit paint eineigermassen hinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich hab mal in einem Pearl Katalog einen Laptop Tisch gesehen den man sich ans Lenkrad hängen konnte. Der ist aber nur nützlich wenn das Auto steht. Aber vielleicht könnte man den ja auch am Beifahrersitz befestigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 tja besser gings grad ned, hoffe es checkt jemand... an dieses ding kann man ja dann ein gestänge anschweissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HemLock Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Troja2k na klar gibt es da was günstigeres... du angelst dir eine freundin, setzt sie auf den beifahrerplatz und lässt sie das teil halten und schalten etc hey er wollte ne günstigere alternative freundin is doch für sowas doch argh teuer also ma im ernst, ich kenn jemanden der hat das selbst gebaut aber nutzen tut ers nicht wirklich. is ihm dann doch zu umständlich und blöd... gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.