StefanE Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Nachdem hier mit vereinten Kräften schon so manches schwierige Entscheidung gefällt, kreative Ideem gemeinsam geschmiedet und Geschichten, die das Leben schrieb erörtert wurden, stelle ich Euch nun vor eine neue Herausforderung . Neidisch blicke ich auf Euch, vielmehr auf alle Euren schönen Internet-Psyeudonyme. Damit kann mein nüchternes 'StefanE' nicht mithalten. Es gilt also etwas neues für mich zu finden. Ich vertraue auf Eure Kreativität und bin gespannt welcher Name im 500. Posting stehen wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Also ich persoenlich nenne unseren lieben Stefan ja seit Urzeiten immer "StEminenz", was ich ihm eben schon im Chat vorgeschlagen hatte. War ihm aber zu "herrschaftlich". Also Stefan, denk mal nach, was in dem Fall alles wegfallen muesste: "StEffendi", "SteSahib", "SteBuana", "Sterzog", "SteGraf", "SteFuerst", "SteZar". Nein, Stefan, das kannst Du unmoeglich wollen. :-)) Oder wie waer "gajEling"? (Warum erinnert mich das an Tee?) Oder ein bimei-Derivat wie "stelei"? (Alter Eierdieb, Du. Ach nee, fehlt ja das 'h'.) :OD Lassen wirs mal gut sein fuer heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Also Stefan, das ist ganz schön schwer für jemanden, der Dich nicht so gut kennt wie z.B. Uli. Bei den meisten leiten sich die Nicks ja von irgendwelchen Hobbies oder so ab...erzähl' mal was über Dich. Oder nenn' Dich Legolas, dann hast Du zumindest schonmal den ersten Fan. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 STEiber ist vermutlich zu bayerisch *g* ich wäre ja immer noch für Bad Administrator from Hell *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Merowinger Aber nur, wenn Du auch so schön auf Französisch fluchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Der Kaufmann in mir rät dir zu einem ganz nüchteren und trocknen : "CHEF". weil vor "Eminenzen" kusche ich nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Mor*gähn* So früh am morgen soll ich schon kreativ sein ... hmm. Ich plädiere für GOTT Nee, im Ernst, sowas wie Webmaster, oder ... oder doch Gott Sorry, Stefan, es ist früh am morgen ... wenn mir was einfällt, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Wie will man eine Graue Eminenz nennen, um sie nicht zu verärgern, sie nicht lächerlich darzustellen, sie bloß zu stellen, sie zu enttarnen, sie gar zu verprellen, sie nicht zu verkulten, sie nicht zu .... Mein Vorschlag: Fide ...sagt alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von StefanE Ich vertraue auf Eure Kreativität und bin gespannt welcher Name im 500. Posting stehen wird. Und den nimmst Du dann? Gut, dann warte ich bis Posting 499 gemacht ist. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Liebste Bimei, das 500. Posting mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 hEiLIGerSTEFAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von StefanE Liebste Bimei, das 500. Posting mache ich Aaaaah, für so eine Anrede lohnte es sich, dümmlich zu erscheinen. Ok, hm.... StUrFi.de OrsonE RealGenius StEnie Ok, ok, ich überleg ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Captain Fide Jean-Luc Fide *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 oder einfach: Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 "Meister" "The Admin formerly known as StefanE" "STEEL" "Der Eine" "Chef von das Ganze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Bako "The Admin formerly known as StefanE" Passt das denn überhaupt in das Namensfeld vom Forum? :D Das muss doch kürzer gehen. TAfkaSE.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum TAfkaSE.... :D Du meinst nicht rein zufällig Kaffeetasse?:confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 MOD = Master Of Desaster, Master Of Dat_ganze Und für die Javakenner: super(); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 für die Linuxuser: root "ich bin root - ich darf das" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 ...Schön, schön.... an den "Steel" hatte ich auch schon gedacht, zusammen mit "Eisenuli" hätten wir vor einiger Zeit eine prima Metallfraktion abgegeben . "Fide" - kurz und schmerzlos. Klingt etwas nach "Onkel Fiete" . *weitergrübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Möchtest Du denn etwas mit Elementen des dann alten Namens oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Der Kleine Du meinst nicht rein zufällig Kaffeetasse?:confused: :confused: :confused: Näh. Es gab doch früher "The Artist formerly known as Prince", Abkürzung "TAfkaP". Irgendwann war's dem dann zu blöd und er hat sich "Symbol" genannt. Was übrigens auch der Chef nehmen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von StefanE ...Schön, schön.... an den "Steel" hatte ich auch schon gedacht, zusammen mit "Eisenuli" hätten wir vor einiger Zeit eine prima Metallfraktion abgegeben . Wenn wir bimei noch dazu nehmen, koennten wir vielleicht ne Benutzergruppe Alteisen aufmachen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von gajUli Wenn wir bimei noch dazu nehmen, koennten wir vielleicht ne Benutzergruppe Alteisen aufmachen. :D Ich stell mir schon die Slogans vor: gajUli - Ich war eine Dose :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich stell mir schon die Slogans vor: gajUli - Ich war eine Dose :D Mit Uwe Ochsenknecht als Username-Recycling-Paten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge