SteffiMichi Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi, ich verfolge diese Diskussion auch schon ne Weile, ich wäre eher für was kurzes, schlichtes, womit aber trotzdem alles gesagt ist: --> Schlüsselmeister --> Master_of_Fide --> his_fault (was aber sehr weit hergeholt ist) Bin gespannt wies weiter geht... STMI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von SteffiMichi ich wäre eher für was kurzes, schlichtes, womit aber trotzdem alles gesagt ist: --> Schlüsselmeister Au fein, das ist gut. Ich wuerde allerdings abwandeln in "Lord-Schluesselbewahrer", auch wenns einen leicht herrschaftlichen Touch hat. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Mit Uwe Ochsenknecht als Username-Recycling-Paten. Jaja, und wenn ich dann eine Raviolidose werden moechte, macht der aus mir ein verdammtes PC-Netzteilgehaeuse. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von gajUli Wenn wir bimei noch dazu nehmen, koennten wir vielleicht ne Benutzergruppe Alteisen aufmachen. :D The Oldsteel Resource Band Jäh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Daraus ergeben sich natürlich schon wieder völlig neue Möglichkeiten für Stefan. OS-Man (OldSteelMan) scrapman scrapiator steelblüte öhm... ich hör lieber auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Falls du dich nicht entscheiden kannst nimm doch einfach: - n/a - unbenannt.txt - nickname hm.... *besser nochmal nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von gajUli Wenn wir bimei noch dazu nehmen, koennten wir vielleicht ne Benutzergruppe Alteisen aufmachen. :D Dann werde ich aber in die Nutzergruppe RC "Recycling - Club" eintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 RC könnte aber auch für Rentner Chaos stehen........... Egal. Zurück zum Thema: Gemäss den intergalaktischen Richtlinien und der Tatsache, dass ich Imperator werden will und der Tital somit schon weg ist, schlage ich noch folgenden neuen Namen vor: Eligator :D Wahlweise Stefanator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Eligator *lol* Ich wuerde sogar noch weiter gehen: Elingator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von gajUli *lol* Ich wuerde sogar noch weiter gehen: Elingator Wenns der wird, teilen wir uns die Prämie, ok? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Wenns der wird, teilen wir uns die Prämie, ok? ) Abgemacht. :-) <petz> Stefan hat uebrigens gestern schon auf dem Chat den Namen StEminenz eingeuebt; er meinte, es fuehle sich noch etwas ungewohnt an und man solle ihm etwas Zeit lassen. </petz> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2003 Uli...! Ich bin entsetzt *g*. Ich bitte darum den Nickchange im IRC nicht als Vorentscheidung zu werten . Danke! Weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 @StefanE Bitten darfst Du darum, keine Frage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Was gibts überhaupt als Prämie? *meinen Vorschlag STEEL nochmal etwas push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von StefanE >Uli...! Zu Diensten, Euer Gnaden. >Ich bin entsetzt *g*. Sei bloss froh, dass niemand Elongator vorgeschlagen hat. :D >Ich bitte darum den Nickchange im IRC nicht als Vorentscheidung zu werten . Klar, Du wolltest nur mal testen, wie es sich so anfuehlt. *rumkugel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 StEminator? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye StEminator? *g* Heee, das wollte ich vorschlagen. Ich bin der mit dem -nator am Schluss! Du Plagiator!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von StefanE Danke! Weitermachen Vielleicht Tor? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von Bako *meinen Vorschlag STEEL nochmal etwas push* Und was machen wir mit dem jetzt bestehenden Login namens Steel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von bimei Und was machen wir mit dem jetzt bestehenden Login namens Steel? delete * from FI_Board where UserName = 'Steel' Wo soll da das Problem sein? Auf Einzelschicksale kann nicht immer Rücksicht genommen werden. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von bimei StUrFi.de hm, hört sich irgendwie ähnlich wie "Urvieh" an. Und ob er das will???? Glaub eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Odin [...]Er ist der Göttervater und Hochgott der Asen (neudeutsch: Fachinformatiker, d. Red.)[...]http://www.mythentor.de/Worttafel/o.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von bimei StUrFi.de Original geschrieben von Vampire hm, hört sich irgendwie ähnlich wie "Urvieh" an. Und ob er das will???? Glaub eher nicht. Da kann er sich ja gleich Donkey nennen, das ist auch ein Stur(es)Vieh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Ach Steel finde ich auch gut.... allerdings @bako da fehlt noch was dran, wie das Salz in der Suppe hmmm Tja in unserem gemeinsamen Praktikums"betrieb" wie hies er denn da ...hmm Präses...ne moment mal.... @Steel in spe....ich frag mal bei der STK rund *duck* p.s. Steel in spe hört sich schnell gesprochen an wie irgendeine Werbung im TV ich komme nur nicht drauf welche........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Also: hardened steel acier (Stahl auf Franzmännisch) corrosion resistant steel stainless steel incorporator steel - man of genius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge