Hodata Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Elingator So oft (selten) wie Stefan da ist, wohl eher Diffusiator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hmm, wie wäre es mit: "The Saint, der Admin ohne Namen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von bimei Vielleicht Tor? :floet: Falls du jemals eine Änderung möchtest, "Bilefant" wäre sicherlich angebracht und noch frei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von StefanE "Bilefant" [X] :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ich hätte noch einen Vorschlag: --> STEOFIDE (Stefan of Fi.de) ...auch was schickes, weder majestätisch noch egoistisch... StMi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von SteffiMichi --> STEOFIDE (Stefan of Fi.de) Das klingt aber eher wie Steroide. Obwohl... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Fällt denn keinem mehr was ein?? Wie lange soll der arme Stefan denn noch auf seinen neuen Nick warten?? Habe noch eine Idee: STEROWINGER (da musst du nicht auf französisch fluchen können ) oder STEILING (kling wie styling) naja, mal sehen... viel Spaß noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 huh, das wird nicht leicht die 500 hier vollzukriegen . Ist aber auch nicht so schlimm. Ich sag' Euch jetzt meine Favoriten: 1.) steel. (Wobei hier das Problem des Kollateralschadens aussteht, PM ist aber raus) 2.) LordE. Ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist 3.) StEminenz. Wenn man schon tausendmal so genannt wurde (gelle Uli ) gewöhnt man sich irgendwie dran . Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Wenn hier in Zukunft noch zwei Beiträge pro Tag geschrieben werden liegt der Vorteil auf der Hand: Ich habe noch knapp ein dreiviertel Jahr um die schwierige Entscheidung zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Da kann er sich ja gleich Donkey nennen, das ist auch ein Stur(es)Vieh!! Wer hat dich eigentlich zum Mod. gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von StefanE Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Wenn hier in Zukunft noch zwei Beiträge pro Tag geschrieben werden liegt der Vorteil auf der Hand: Ich habe noch knapp ein dreiviertel Jahr um die schwierige Entscheidung zu treffen Glaub' mir, alleine dafuer wuerde ich mir die Muehe machen, einen Robot zu basteln, der sich hier registriert und den Thread bis zur 500 zuflooded! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hawkybaby, was ist los? Funktioniert Dein Netzwerkkabel nicht? Bist du grummelig? *beruhig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 @StefanE DM-Gael! JETZT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von StefanE Ich sag' Euch jetzt meine Favoriten: 1.) steel. (Wobei hier das Problem des Kollateralschadens aussteht, PM ist aber raus) 2.) LordE. Ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist 3.) StEminenz. Wenn man schon tausendmal so genannt wurde (gelle Uli ) gewöhnt man sich irgendwie dran . Was ich ja sehr erstaunlich finde ist, daß LordE im board nie vorgeschlagen wurde, sondern lediglich im chat. nämlich von mir *lol* [petzmodus] achja, den hat er mittlerweile übrigens schon häufiger verwendet. [/petzmodus] greetz hellslawyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye @StefanE DM-Gael! ... Was'n das für'n komischer Name? Ach so... Ich fürchte es ist gerade ungünstig, die 3D-Perfomance auf meinem Firmenadminrechner dürfte eher suboptimal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von StefanE Ich fürchte es ist gerade ungünstig, die 3D-Perfomance auf meinem Firmenadminrechner dürfte eher suboptimal sein FEIGLING! FEIGLING! FEIGLING! :D Hm...Eling == FeigLING? Oder einfach nur E-Ling, die chinesische Reinigungskraft. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von StefanE Ich fürchte es ist gerade ungünstig, die 3D-Perfomance auf meinem Firmenadminrechner dürfte eher suboptimal sein mmh, das schreit ja geradezu nach dem super-nick: 3dE aber eigentlich...ochnö, LordE is doch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Im Zuge dessen, dass sich ein Teil der Moderatorenschaft aus dem FI-IRC-Channel zusammengetan hat um diesen Mißstand, dass unsere hochverehrte StEminenz wohl noch Jahre auf seinen neuen Namen warten muss, wenn die Vorschläge so sparsam gepostet werden, zu beraten, ist folgende Entscheidung gefallen: Ich stifte hiermit eine Kiste wohlschmeckendes Radeberger Bier. Aus ebendieser Kiste darf sich einjeder, der mit einer Namensnennung für unseren armen, namenlosen, ach so einfallslosen StefanE beteiligt, eine Flasche Bier nehmen. Für die Nichtalkoholiker steht eine Kiste Cola in der Ecke. BTW: Ich finde TAfkaSE immer noch eine Diskussion wert. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von hellslawyer mmh, das schreit ja geradezu nach dem super-nick: 3dE Das ist ja fast (aber eben nicht ganz) so schlimm wie [0x51] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Ich stifte hiermit eine Kiste wohlschmeckendes Radeberger Bier. Aus ebendieser Kiste darf sich einjeder, der mit einer Namensnennung... Hast Du dieses Bier genommen, damit keine Vorschläge mehr gepostet werden? BTW: Ich finde TAfkaSE immer noch eine Diskussion wert. :D Ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von hellslawyer 3dE Also das tut mir ja jetzt echt leid, aber das ganze erinnert mich doch sehr an R2D2... Und wer stellt sich einen Boardadmin als eine fiepsende Blechdose auf Rädern vor? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von StefanE Hast Du dieses Bier genommen, damit keine Vorschläge mehr gepostet werden? Nöööö, dann wär es Göttinger Ed/kelpils gewesen. :D Das ist aber alle, ich brauchte noch Frostschutz für das Kühlwasser vom Chiefmobil. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von StefanE Wer hat dich eigentlich zum Mod. gemacht? Der Bilefant Hab schon Vorschläge gemacht *Bierschnapp* DANKE *insEckgehundweitersinnier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Also das tut mir ja jetzt echt leid, aber das ganze erinnert mich doch sehr an R2D2... Und wer stellt sich einen Boardadmin als eine fiepsende Blechdose auf Rädern vor? :D also das mit dem vorstellen.... ach lassen wir das naja, aber man könnte auch mal über MisterE nachdenken finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von hellslawyer MisterE Agent E Oder einfach "E", wie bei den MIB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilefant Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von StefanE Falls du jemals eine Änderung möchtest, "Bilefant" wäre sicherlich angebracht und noch frei Nee, der ist unfrei. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge