Hawkeye Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 *Bier zapf* Ahhh! Wolle-Black-Forest-Bier! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Bäääh... wie kann man nur trinken? Also ich pack in nächster Zeit keinen Alk mehr an... konnte heute den ganzen Tag weder was essen noch was trinken... ncht mals Leitungswasser! :eek: Ich probiers gleich mal mit ner Scheibe Zwieback... vielleiht bleibt die ja wenigstens drin... ansonsten vielleciht mal nen Rindsbouillon oder so versuchen - ich muss jedenfalls irgendwas zu mir nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 Oha... Ein Fall für Schwester Hawkeye und Dr. Wiggum. *Aspirin verschreib* Ich glaube, das letzte Bierchen war dann wohl schlecht. BTW: ich kann auch ohne Alk eine tolle Party haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Bäääh... wie kann man nur trinken? Man nehme die Flasche, führe sie zum Mund, öffne die Lippen etwas und neige den den Flaschenboden leicht nach oben.... War das genau genug, oder brauchst du noch weitere Anleitungen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Oha... Ein Fall für Schwester Hawkeye und Dr. Wiggum. *Aspirin verschreib* Ich glaube, das letzte Bierchen war dann wohl schlecht. BTW: ich kann auch ohne Alk eine tolle Party haben. Na wenn die Tabletten wenigstens drin bleiben würden... Ich kann auch ohne Alk tolle Partys haben, aber wir haben ja nichtmals gefeiert gestern, sondern war nur bei den Schützen... ...und das letzte Bier war bestimmt nicht schlecht, da ich keins getrunken hab, sondern Jägermeister-O... Aber da war bestimmt der Orangensaft nicht mehr gut.,.. @Wolle: Wie man das macht weiss ich... sonst ginge es mir heute ja nciht so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 sondern war nur bei den Schützen... Oha, das kann wirklich ab und zu heftig sein (spreche aus Erfahrung, war 13 Jahre aktiv im Verein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Morgen alle zusammen! so dann werd ich mich mal ans Lernen machen. am Dienstag steht die nächste Klausur ins haus - Grundlagen BWL. *in-vielen-Blättern-wühl* *original-sächsischen-Christstollen-hinstell* Bedient euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 *NämbercherLebkuchenundChristkindlesGlühweindazustell* *und für die 3 Schulaufgaben + 1 Ex in der nächsten Woche lern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 ui, Glühwein.... *Tasse-Glühwein-nehm* mal sehen, ob das Lernen jetzt leichter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 *Christstollen vernasch* Oki, Weihnachtsbeleuchtung hängt. Ich glaube ist die leuchtendste in der ganzen Strasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman leuchtendste Wusste gar nicht, dass es von "leuchten" eine Steigerungsform gibt. *duck* Schmücken wir dieses Jahr auch das CH? :StefanE *Stück Christstollen nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von bimei Wusste gar nicht, dass es von "leuchten" eine Steigerungsform gibt. *duck* Schmücken wir dieses Jahr auch das CH? :StefanE *Stück Christstollen nehm* Doch die gibt es. Hängt hier gerade vor der Tür. Das CH können wir gerne schmücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Das CH können wir gerne schmücken. Wie? Bekommt Hawk jetzt doch sein grünes Kleidchen und dazu eine Lichterkette? *duckundwech* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 *rofl* das machen wir *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 dann will ich aber auch ein Bild davon sehen... ...und Hawky besser hinzubekommen als den hier, sollte doch eigentlich kein grosses Problem darstellen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Leute, ich sag's zum letzten Mal: KEIN gruenes Kleid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Leute, ich sag's zum letzten Mal: KEIN gruenes Kleid! Hat mich hier wer gerufen also ich hab ja meine zwei Favouriten schon gefunden... http://i16.ebayimg.com/02/i/00/f6/a3/d1_1.JPG (Warnung: das Betrachten diese Links könnte ernsthafte Schäden hinterlassen....) http://i5.ebayimg.com/01/i/00/ef/e6/16_1.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hasi http://i16.ebayimg.com/02/i/00/f6/a3/d1_1.JPG (Warnung: das Betrachten diese Links könnte ernsthafte Schäden hinterlassen....) *kauernd in der Ecke hock* Nimmt....es....weg.....von....mir.....nehmt es weeeggg!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye *kauernd in der Ecke hock* Nimmt....es....weg.....von....mir.....nehmt es weeeggg!!! :D *Hawk mal tröst* *heisse Schokolade für Hawk zubereit* *Gute Portion Rum reinschütt* Da, Hawk, das beruhigt. Hasi: Was hältst du von einem roten Kleid für Hawk, das wir dann mit Tannengrün, Lametta und Glaskugeln dekorieren? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Hasi: Was hältst du von einem roten Kleid für Hawk, das wir dann mit Tannengrün, Lametta und Glaskugeln dekorieren? :D Was haltet Ihr eigentlich davon, Euch einen echten Baum zu organisieren, verdammt? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Was haltet Ihr eigentlich davon, Euch einen echten Baum zu organisieren, verdammt? :D Ooooch.... Das ist doch einfallslos... *Schreitlaffette und Kettensäge schnapp* *unschuldigpfeifend in den nächsten Wald spazier* Aber wenn du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Aber wenn du meinst... Braaaav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Was haltet Ihr eigentlich davon, Euch einen echten Baum zu organisieren, verdammt? :D Nööö, also wenn dann brauchen wir schon einen Baum, der diskutieren kann und der selber weiss, welche Farben zusammen passen und der sich von selbst meldet, wenn er Feuer fängt... Nur rauchen dürftest du dann nicht Hawky... Alternativ könnte man aber auch nen Baum mit Eichhörnchen drin nehmen... Oder halt so einen Weihnachtsbaum...das wär auch ncoh okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 so, da bin ich mal wieder. Der Himmel wird immer grauer und trüber draussen, die Wohnung immer leerer und so richtig Weihnachtsstimmung will auch nicht aufkommen... aber das werd ich jetzt mal ändern: *schönen-Adventskranz-reintrag* *erste-Kerze-anzünd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ich darf nicht in mein eigenes Schlafzimmer. Schatz hat den Advenstkalender fuer mich noch nicht fertig. Irgendwie fies...aber auch irgendwie ganz schoen suess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge