Crash2001 Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye [...]Advenstkalende[...]Irgendwie fies...aber auch irgendwie ganz schoen suess. Also ist das eine Adventskalender mit Schoki oder anderen Süssigkeiten? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Also ist das eine Adventskalender mit Schoki oder anderen Süssigkeiten? *ggg* Mit ganz viel unterschiedlichem Zeug. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 hehe.. kann ich mir denken... ICh hab auch noch ueberlegt einen zu machen fuer jemand spezielles, aber irgendwie nicht mehr dran gedacht und jetzt ists schon der erste Advent und morgen gehts schon los mit Adventskalendertürchen öffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Naaabend! *Wasser für Grog zum Kochen bring* *Kandis und Rum hervorsortier* Die Krankenstation ist eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 *Tassen und Taschentücher herbei bring* *schnupper* Mach nicht so viel Wasser dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ich pass ja schon auf! *ein Paar Tropfen Wasser ins Rumglas fallen lass* Bimei, für dich einen Kräutertee mit Ouzo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Ich pass ja schon auf! *ein Paar Tropfen Wasser ins Rumglas fallen lass* ...aber doch nicht von der Nase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hodata ...aber doch nicht von der Nase! Nein! Nein, aus dem Wasserkocher. :D Bimei, was ist nun? Kräutertee mit Ouzo oder auch einen steifen Grog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 *Lockouzo´s aufstell* Proost Chief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Prost Ho! Hmmmm... ich glaube, bimei habe ich mit meinem Rezept vertrieben. Los, lass uns mal unschuldig pfeifen, das lockt doch garantiert Wolle oder Hades an. Lock- :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 :floet: [krächz] Wo, wo seid ihr denn geblieben.. :floet: Lasst uns hier nicht allein! :floet: [/krächz] ...obwohl...*zur Buddel schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Aaaaaabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Was? Wo? Wie? Ah, es gibt Grog. Immer her damit, vielleicht vergeht damit der Muskelkater vom Bowling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Aaaaaabend! Was machst DU denn hier? Wir haben doch garnicht über Weihnachtsdejoration und Kleider geredet. :D *Bier rüberwerf* Der Rum bleibt für Ho und mich reserviert! Original geschrieben von hades Ah, es gibt Grog. Immer her damit, vielleicht vergeht damit der Muskelkater vom Bowling. Hey, das ist ein Arzneimittel zur Inneren Anwendung, nicht zum Einreiben! Nabend Hades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Was machst DU denn hier? Wir haben doch garnicht über Weihnachtsdejoration und Kleider geredet. :D *Bier rüberwerf* Ich schnei einfach so rein...ohne dass Ihr ueber sowas reden muesst. Nebenbei: Ich muss doch nachlesen, was Ihr Schlingel hier so treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Hey, das ist ein Arzneimittel zur Inneren Anwendung, nicht zum Einreiben! Wer redet denn von aeusserlicher Anwendung, dafuer ist doch der Rum viel zu schade. *leeres Glas hinhalt* Nabend Hades. Nabend Chief:) Amazon.de... Machen die eigenmaechtig aus meiner Anschrift eine andere. Da brauch ich mich ja nicht wundern, dass die DVDs nicht ankommen *wosindeigentlichdierotensmilieshin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich schnei einfach so rein...ohne dass Ihr ueber sowas reden muesst. Nebenbei: Ich muss doch nachlesen, was Ihr Schlingel hier so treibt. Schneien? Schnee? Wie? Was? Wo? Besuchst du gerade Wolle? Nebenbei: Ho und ich testen gerade Grogrezepte und Schlingel sind wir nicht, nein, nienicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Bimei, was ist nun? Kräutertee mit Ouzo oder auch einen steifen Grog? Egal, hauptsache es betäubt. *Glas hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von bimei *Glas hinhalt* Also einmal ein Kräuter-Ozuo-Rum-Tee für die unentschlossene Dame mit dem leeren Glas! :D Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Man hat das Pfeiffen erhört... Schön, daß ihr hier mal vorbei kommt. @Chief Wir sollten das Wasser ganz am Grog weglassen, irgendwie schmeckte der Letzte etwas fade. Heh bimei, weist Du, wo man Nasentropffänger herbekommt. Sonst muß ich nach jedem Wort ein Schäuzchen einlegen und werde nie fertig mit dem Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Schneien? Schnee? Wie? Was? Wo? Besuchst du gerade Wolle? Nene... Der Schnee vom Freitag ist gerade wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Danke Chief. *auf ex* Den nächsten mit weniger Verdünnung bitte. Original geschrieben von Hodata Heh bimei, weist Du, wo man Nasentropffänger herbekommt. Sonst muß ich nach jedem Wort ein Schäuzchen einlegen und werde nie fertig mit dem Beitrag. Nimm einen Tampon. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Trotz der Wärme, die hier war, hattet ihr Schnee? :eek: *staun* Wir hatten Landregen und 11° C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hodata Trotz der Wärme, die hier war, hattet ihr Schnee? Na wenn die ganze Wärme bei euch war, ist mir auch klar warum es hier nur 0 Grad waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hodata Heh bimei, weist Du, wo man Nasentropffänger herbekommt. Probier mal das hier, Ho! :D Nein, nicht unter die Kanne, unter die Nase. Zur Not die XXL-Ausgabe nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge