Hawkeye Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Schlingel? Ihr? Sowas wuerde ich doch nicht denken. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Nabend zusammen! Original geschrieben von bimei Nimm einen Tampon. :floet: Das ist doch mal eine Idee! *Mandelspekulatius auf den Tisch leg* *Heisse Schokolade schnapp* *Füße hochleg* *knusper - knusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von bimei Den nächsten mit weniger Verdünnung bitte. Äääähm.... Wie Jetzte? Rum mmit Ouzo, Ouzo mit Rum oder das ganze doch dann in zwei Gläsern? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hodata Wir sollten das Wasser ganz am Grog weglassen, irgendwie schmeckte der Letzte etwas fade. Bin dafuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von bimei Danke Chief. *auf ex* Den nächsten mit weniger Verdünnung bitte. Nimm einen Tampon. :floet: *kopfkratz* Wo soll ich den suchen? :D Ich würde sagen, wir nehmen zum Grog Rum und geben ein paar Tropfen Ouzo dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Rum mmit Ouzo, Ouzo mit Rum oder das ganze doch dann in zwei Gläsern? Gemischt ist das wohl doch etwas ekelig. Wenn nur ein Glas da ist, nehm ich das eben hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hodata Ich würde sagen, wir nehmen zum Grog Rum und geben ein paar Tropfen Ouzo dazu... Für eine leicht nebelige Eintrübung passend zum Wetter draussen? Okay, geht auch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 bimei: Küstennebel? Auch gut, kann man auch trinken. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 nabend zusammen. Habt ihr auch antialkololische Sachen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Habt ihr auch antialkololische Sachen da? Naaabend! Ja, hier ist noch etwas heisses Wasser, Rest vom Grog und eine halbe Kanne Kräutertee von bimei. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Habt ihr auch antialkololische Sachen da? *heiße Schoki rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Naaabend! Ja, hier ist noch etwas heisses Wasser, Rest vom Grog und eine halbe Kanne Kräutertee von bimei. :D Na dann nehm ich das heisse Wasser und tunk da miene Roibostee-Beutelchen rein.... Bimeis Kräutertee trau ich nicht. Der ist bestimmt mit Alkohol gewürzt... Original geschrieben von Cr@sh *heiße Schoki rüberschieb* Oder ich nehm doch die heisse schoki... Danke Cr@sh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von bimei Für eine leicht nebelige Eintrübung passend zum Wetter draussen? Okay, geht auch klar. Wir hatten heute Sonnenschein und prima 9°C. Rex´l hat mich an die Leine genommen und 1h ausgeführt. Nur war ich wohl zu zeitig Fußlahm und damit mußte ich wieder den Chef rauskehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Hodata Wir hatten heute Sonnenschein und prima 9°C. Nur wenn das so weiter geht, dann haben wir keine weiße Weinachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ich bin dann fuer heute wech. Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 @Cr@sh: Das hoffe ich doch mal, dass das doch noch was gibt mit weisser Weihnachten... @hades: good n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Morgen. *umschau* Noch keiner da? :confused: *Schulterzuck* Na gut, dann uebernehme ich das eben heute Morgen wieder: *Schuerze anzieh* *Frische Aufbackbroetchen, Aufschnitt, Aufstrich und Kaese auf den Tisch stell* *Eier fuer alle Anwesenden koch* *bimeis Tasse mit Kaffee befuell* *Jusky, Saga und mir heisse Schocki mach* *Den anderen beides zur Auswahl hinstell* *Tisch deck* *Schuerze auszieh* Fruehstueck ist fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Fruehstueck ist fertig! Chief ist da! *Kaffee und Brötchen nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Noch keiner da? :confused: Doch doch! Guten Montag morgen. *Kaffee schnapp* *über Frühstück herfall* *auf die anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 *g* Ich weiss eben, wie man Euch anlockt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich weiss eben, wie man Euch anlockt. Ja, wir sind wegen Dir hier! *heiße Schokolade für alle hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Morgen zusammen. :e@sy *sich hinsetz, ganz genüsslich ne heisse Schoki schlürf und dazu ein Brötchen mampf* Mjamm... leggalegga Hawk. Gut aufgebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Morgen. *verschlafen aus der Wäsche guck* Schwester Hawkeye, bitte 20 Kubik Kaffee (vorzugsweise Espresso, oder Cappuccino) intravenös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Schwester Hawkeye, bitte 20 Kubik Kaffee (vorzugsweise Espresso, oder Cappuccino) intravenös. Okay, Du bist verschlafen, aber wenn ich das mache, schlaefst Du die naechsten sieben Wochen nicht. :D Ja klar Cr@sh, nur wegen mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Noch keiner da? Bin auch da, hatte nur erstmal die zig Dringlichkeiten hier zu erledigen. Und einen ÜA-Antrag musste ich auch noch schreiben, bevor ich es vergesse und schon Weihnachten ist. *bimeis Tasse mit Kaffee befuell* Danke. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge