Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bimei

Und einen ÜA-Antrag musste ich auch noch schreiben, bevor ich es vergesse und schon Weihnachten ist. :D

Danke. :e@sy

Da faellt mir ein, ich sollte meinen Urlaub auch langsam mal beantragen, sonst darf ich Weihnachten arbeiten. :D :D

Gern geschehen. :e@sy

Das kann nicht wahr sein! Ich habe von einer Filiale eine definitive Aussage darueber bekommen, ob DSL nun schneller, besser und sinnvoller ist als ISDN, oder nicht. :eek:

Das ganze hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert. :rolleyes:

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Original geschrieben von Hawkeye

[...]Das kann nicht wahr sein! Ich habe von einer Filiale eine definitive Aussage darueber bekommen, ob DSL nun schneller, besser und sinnvoller ist als ISDN, oder nicht. :eek:

Das ganze hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert. :rolleyes:

Und, ist ISDN schneller als ADSL? :rolleyes: Also ich finde nicht... ;)

Geschrieben

*Schuerze anzieh*

BTW:

Sag mal Hawk, wie sehen deine Schürzen eigentlich aus?

Müsste es nicht normalerweise heissen: *Schürze umbind*

Oder sehen sie Kleidchenlike aus? :D;)

Geschrieben

Moin Mädels und Jungs! :e@sy

Wundert euch nicht, wenn ihr mich die Woche nicht auf dem Board seht...ich fahre morgen mittag in meine unzivilisierte Heimat. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Crash2001

Und, ist ISDN schneller als ADSL? :rolleyes: Also ich finde nicht... ;)

Du hast ja auch T-DSL....da ist das was anderes. :D :D

@Crash

Das ueberlasse ich der Phantasie jedes einzelnen von Euch. :D :D

Geschrieben

Du hast ja auch T-DSL....da ist das was anderes. :D :D[...]

Was soll denn da anders sein? :rolleyes:ADSL ist ADSL ist ADSL... btw: bei der Telekom bin ich aber nicht... ;) Aslo mein Anschluss schon, aber nicht als Provider...

@Cr@sh:

Ja klar hab ich noch ne Frage. Welche Geschwindigkeit hast du bei SDSL und wofür brauchst du die gleiche Upload- wie Downloadgeschwindigkeit? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Crash2001

Was soll denn da anders sein? :rolleyes:ADSL ist ADSL ist ADSL... btw: bei der Telekom bin ich aber nicht... ;) Aslo mein Anschluss schon, aber nicht als Provider...

Nein, die Telekom muss erst Fastpath "aktivieren", um genauso zu sein, wie die anderen. Nebenbei hat T-DSL im Standard nur 768/128, ich habe aber 1024/256 im Standard. ;)

Geschrieben

Nein, die Telekom muss erst Fastpath "aktivieren", um genauso zu sein, wie die anderen. Nebenbei hat T-DSL im Standard nur 768/128, ich habe aber 1024/256 im Standard. ;)

Und was hast du? QDSL? :rolleyes: Das gibts bei mir ja leider nicht, sonst hätte ich das schon längst... und 768kBit/s fänd ich auch schon ganz net... aber bin ja schon froh, dass zumindest DSL-lite endlich bei mir verfügbar ist... hab zwar jetzt dann nur 384kBit/s, aber das ist trotz allem dann doch noch um einiges schneller als mit Modem und vor allem bekommt man eine bezahlbare Flat dafür, wenn man will... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Jusky

Moin zusammen.

*die Runde mal :e@sy*[...]

Morgen Jusky. :e@sy

So, bin dann auch schon wieder weg - PHP ruft! ;)
Dein php kann rufen? :eek: Meins nicht... :( Das hat nämlich keine "Stimmbänder" :eek: ... also zumindest an dem PC an dem ich grad sitze... ;)
Geschrieben

*wieder nach dem Mittagsessen auftauch*

*Bäucherchen mach* :D

Warum funktionierte nur der Kaffeeautomat nicht, so das ich Cola trinken muss? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von LoneGunman

Warum funktionierte nur der Kaffeeautomat nicht, so das ich Cola trinken muss? :rolleyes:

Weil Du den gesamten Automateninhalt intravenoes bekamst. Du erinnerst Dich? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Matze134

Toll und wer füllt das jetzt wieder auf!

Na der Ueber-Konsument natuerlich. Ich war nur die Schwester, die seinem Wunsch entsprochen hat. :D :D

Geschrieben

*am Tricorder rumfummel*

So, der Kaffeeautomat ist jetzt nu mit Kaffee repliziert. :D

Schwester Hawkeye, Schwester Jusky und Schwester Saga!!! Nach dieser anstrengenden Arbeit brauche ich erstmal eine Rückenmassage. *hinplums* :D

*langsam Richtung Feierabend wegdrift*

Geschrieben
Original geschrieben von LoneGunman

Schwester Hawkeye, Schwester Jusky und Schwester Saga!!! Nach dieser anstrengenden Arbeit brauche ich erstmal eine Rückenmassage. *hinplums* :D

Chauvi! *hmpf*

*Massagematte vor LGs Fuesse schmeiss*

Na dann, viel Spass! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Jusky

... *LG's Stimme ignorier* musik_2.gif

heul01.gifflenn.gif

Püh.

*Jusky und Hawk mal ein Versöhnungsschockoccino und Baguette anbiet* 1254a.giffruehstueck.gif

Geschrieben

Da faellt mir ein, ich sollte meinen Urlaub auch langsam mal beantragen, sonst darf ich Weihnachten arbeiten.

Aaaalso, wenn nichts dazwischen kommt *auf Holz klopf*, arbeite ich noch bis zum 10. dieses Jahr, nein, eher bis zum 9., am 10. ist Schulung. :D :floet:

*den Versöhnungscappucciono von LG klau*

Geschrieben
Original geschrieben von bimei

Aaaalso, wenn nichts dazwischen kommt *auf Holz klopf*, arbeite ich noch bis zum 10. dieses Jahr, nein, eher bis zum 9., am 10. ist Schulung. :D :floet:

*den Versöhnungscappucciono von LG klau*

Das klingt doch mal nach einem bimeivertraeglichen Monat. :D

Kannst Du haben. Bin naemlich nicht kaeuflich. Ausserdem mag ich gar keinen Cappucino:floet: :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...