Matze134 Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi ich will auch gute Laune haben! *Kaffee einschenk* Was für ein Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @Matze134: Wer will schon nicht gute Laune haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich bin nicht Deine Krankenschwester, schon vergessen? Aber weil Du es bist...*Extragrosse, furchteinfloessende Spritze in der Hand halt* :D *in Ohnmacht fall* *vorsichtig Richtung Hawkeye schiel* Ok, ok, ändern wir Deinen Status wieder in Moderator nur pack dat Ding da weg, das sieht ja fast aus wie eine Harpune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @LoneGunman Braver Junge. *taetschel* ...und dann sag noch einer, ich wuesste nicht mit Maennern umzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 *Hawkeye anschmacht* Ähm, ne. Ach, wo ist mein Wauzi. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Naaaabnd... Aven, wo hast du den Whiskey versteckt? *wühl* *such* Naja, dann halt die Rumbuddel... *Tasse voll Rum und einen Tropfen Tee* Was für ein Montag... *hatschi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 *Dem Chief ein Fässchen abfüll* Wohl bekomms... und gute Besserung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Naja, dann halt die Rumbuddel... *Tasse voll Rum und einen Tropfen Tee* Was für ein Montag... *hatschi* *dem Chief die Tasse mit dem "Tee" wegnehm und aufs Fässchen zeig* Nabend! Ich hab jetzt ungefähr eine Vorstellung, was eine Wiederauferstehung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Oh! Das Whiskeyfass! *gluckgluckgluck* Nabend Ho, du Wiederauferstandener! :e@sy Obwohl: die Rentnergang von FI.de bekommt doch keiner so schnell klein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Obwohl: die Rentnergang von FI.de bekommt doch keiner so schnell klein. :D Dabei fällt mir doch glatt was ein... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ach AVEN, dann riech ich wohl schon nach Erde? Auf geht´s zum Greisenstammtisch! Was gibt´s Neues an Krankheiten? :D Ist noch Bier da? Eine Schnabeltasse bitte! hihihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Abend *Bier schnapp* Schraenke auseinanderbauen ist die Hoelle. Fast so schlimm, wie zusammenzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Abend *Bier schnapp* Schraenke auseinanderbauen ist die Hoelle. Fast so schlimm, wie zusammenzubauen. Wieso? Das ist doch ganz einfach! Axt ansetzen, ausholen und voll durchziehen! Chief, gibtst du mir einen Schluck aus dem Fass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Me no firefighter, 'know what I mean? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Namd, *Bier schnapp* @Wolle Danke für "2001 fehlt", ich musste echt lachen, weil ich schon beim Threadtitel ahnte, was da gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Moinsen, *frische Brötchen auspack* *Tassen rauststell* *Torte hinstell und Kerzen anzünd* :hawk Bako *Kaffee mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem Geburtstag Bako! :hawk *kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Danke. *Kuchenbuffet aufbau, Kaffeekannen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Morgen zusammen und :hawk Bako. Ach du hast ja selber schon ne Torte... da kann ich meine ja wieder mitnehmen... Aber ich kenn die Leute hier ja... Wenn Hawk auftaucht, dann brauchst du bestimmt eh mehr als eine Torte... * vorsichtshalber doch mal in den Kühlschrank stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Moin... Original geschrieben von Crash2001 Wenn Hawk auftaucht, dann brauchst du bestimmt eh mehr als eine Torte... Dann hast du den Chief noch nicht gesehen wenn er Kuchen gewittert hat... *sing* :hawk Bako, :hawk to you...:OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Morgen zusammen und :hawk Bako. Ach du hast ja selber schon ne Torte... da kann ich meine ja wieder mitnehmen... Aber ich kenn die Leute hier ja... Wenn Hawk auftaucht, dann brauchst du bestimmt eh mehr als eine Torte... *[torte] vorsichtshalber doch mal in den Kühlschrank stell* Auch von mir mal :hawk an Bako! Hey Crashi, die Torte hast du grueni auch schon gebacken!! :mod: Für mich bitte demnächst ein anderes Rezept :D (Auf Buttercremetorte steht - schön fettig... Oder Marmorkuchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *schnupper* riech ich hier Torte? :floet: Herzlichen Glückwunsch Bako! :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ja Chief, die Geburtstagstorte von Bako *g*. Auch von mir Happy Birthday Bako. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @Aven: Nein, bisher noch nicht die Möglichkeit zu gehabt... Muss ich denn noch eine Torte dann spenden, damit für die anderen auch noch was übrig bleibt? @Gany: Leckere Torten muss man nicht austauschen... Das Rezept darf dann ruhig das selbe sein - Hauptsache sie schmeckt! Ohoh... der Tortinator kommt... :eek: Aber hab ja noch 2 Torten in der Hinterhand. Guckst du einfach hier und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 hier LOL!!! Ne Bug-Torte!!! :D:D Die hätt ich gern, wenn ich vorbestellen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge