Matze134 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Moin @ all! *am Frühstücks-Buffet bedien* Hawk das ist ja gemein! Die können sich gar nicht wehren! (Hol das Messer raus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Dann hast Du ja in der nächsten Zeit einen schlappen und kuschelbedürftigen Kater. Morgen. *Mettwurstbrötchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Matze134 Hawk das ist ja gemein! Die können sich gar nicht wehren! (Hol das Messer raus) Nicht wehren? Das Biest hat mir die Pulsadern ein einer Stelle aufgekratzt, als ich es in den Katzenkorb tun wollte... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nicht wehren? Das Biest hat mir die Pulsadern ein einer Stelle aufgekratzt, als ich es in den Katzenkorb tun wollte... :D Das würdest du glaub ich auch tun, wenn man das mit dir vorhätte :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Oh mein Gott! :eek: Gerade stattgefundener Telefonanruf: "Hallo, der Computer hier stuerzte gerade ab. Den haben wir dann aufgeschraubt und angestellt und dabei festgestellt, dass der Luefter nicht mehr funktioniert. Nun haben wir mal nachgemessen und wollten wissen, ob 100 °C noch im Toleranzbereich liegt." :eek: :eek: Im uebrigen mussten wir noch erwaehnen, dass das Ding mal ganz schnell ausgeschaltet werden sollte, weil, da kommt man ja selber nicht drauf. *patsch* *ins Whiskeyfass spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye ... "..., ob 100 °C noch im Toleranzbereich liegt." ... Für kochendes Wasser ja. Hmm, lecker Tee auf den Überresten der CPU kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nun haben wir mal nachgemessen und wollten wissen, ob 100 °C noch im Toleranzbereich liegt." :eek: :eek: Wie haben die Nachgemessen? Finger drangehalten und Aufgrund der Grösse der Brandblase die Temperatur errechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN Wie haben die Nachgemessen? Finger drangehalten und Aufgrund der Grösse der Brandblase die Temperatur errechnet? Ich weiss es nicht, aber die Vermutung liegt nahe, dass sie es mit einem Thermometer gemach haben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nicht wehren? Das Biest hat mir die Pulsadern ein einer Stelle aufgekratzt, als ich es in den Katzenkorb tun wollte... :D Dann hätte ich mit ihm das gleiche gemacht wie der Scherzkeks mit dem Paulchen! Unsere Internet verbindung ist heute mal wieder ausgefallen! Naja jetzt geht es wenigstens wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Waaaaahh... ich bekomm die Krise! Druckercontroller flaschen: Nach neuesten Aussagen vom Herstellersupport haben die momentan bei einem Modell und einer bestimmten Firmeware eine Rate von 75%. Nicht, dass das klappt, sondern umgekehrt. 25% Flashvorgänge klappen und der Rest kann die Controller einschicken. Oder man ist ein Chief und macht das so, wie es laut Support nicht geht. Imagetools sind absolute Klasse. *Cappuccino schnapp* Und nach Feierabend geht´s mit ein paar Kollegen los, lecker mampfen. Schnitzel satt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum ... *Cappuccino schnapp* ... Wer sind Sie und was haben Sie mit Chief gemacht? Ein echte Chief würde Whisky trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Ein echte Chief würde Whisky trinken. Neee, ich bin das schon, aber ich muss gleich noch ins Nachbardorf, Schnitzel satt wartet da. Für 6 Euronen sollte man da zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum ...Schnitzel satt... Das nennt man eine solide Grundlage für den Whisky schaffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Neee, ich bin das schon, aber ich muss gleich noch ins Nachbardorf, Schnitzel satt wartet da. Für 6 Euronen sollte man da zuschlagen. *mitwill* *weiterfürITSSchulaufgabelern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum ...., Schnitzel satt wartet da. Für 6 Euronen sollte man da zuschlagen. Ja bitte, mach das. Nimm am besten auch noch ein paar "für Aussen rum" mit, damit Du mal etwas Fleisch auf die Rippen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Guten Appetit Chief! Der hat es gut und ich muß Bemme essen! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Was ist Bemme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Was ist Bemme? Glaube ich bin der Lösung auf der Spur, das fand ich zuerst und musste kurz darauf feststellen, es ist eine Art Fastfoot. :eek: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Abend. Sperrmuell schleppen ist bloed. :D *Bier schnapp* *Schweiss von der Stirn wisch* *Bier trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 kann man sich auch sparen... Gelbe Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Doham kann man sich auch sparen... Gelbe Seiten Witzbold! Irgendwie muss das Zeug aber erstmal aus dem ersten Stock vor's Haus. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Irgendwie muss das Zeug aber erstmal aus dem ersten Stock vor's Haus. Hast du kein Fenster? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Wolle Hast du kein Fenster? :D Doch, aber wenn das Sofa bei der Landung nochmal titscht und gegen eins der dort parkenden Autos knallt, duerfte mir das einige Probleme verschaffen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Doch, aber wenn das Sofa bei der Landung nochmal titscht und gegen eins der dort parkenden Autos knallt, duerfte mir das einige Probleme verschaffen. Nicht, wenn die Abfuhr zeitig kommt und das Auto auch mitnimmt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Nicht, wenn die Abfuhr zeitig kommt und das Auto auch mitnimmt. :floet: *wegschmeiss vor lachen* Ich weiss aber nicht, ob das im Sinne des Besitzers waere. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge