bimei Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich weiss aber nicht, ob das im Sinne des Besitzers waere. Ja nun, kannst Du nichts dafür, wenn er sein Auto so ungünstig abstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Ja nun, kannst Du nichts dafür, wenn er sein Auto so ungünstig abstellt. *lacht* Da hast Du eigentlich recht. Mift[tm]! Ich haette es mir also einfacher machen koennen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Tach miteinander... :e@sy Hmmm, normalerweise bin ich ja um diese Tageszeit (unter der Woche) nie im Forum anzutreffen, aber irgendwie bin ich nicht müde... Und da ich morgen eh 2 Freistunden frühs habe... :floet: *Weinchen auf den Tisch stell* *Gläser rausstell* Auf eine gemütliche Abendrunde! PROST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Cool! Ein "Spaetschoppen" mit Jusky! *dazugesell* *ein Glaesschen mit Wein befuell* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hihi, Spätshoppen, das wär doch was... oder Hawk, was meinst du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Jusky Hihi, Spätshoppen, das wär doch was... oder Hawk, was meinst du dazu? Jau. Dann sieht einen keiner und man kann gucken, ausprobieren und kaufen, was man will. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Naaaabend! *Verdauungsouzo abfüll* Leute, bin ich satt... :D *Plautze streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Leute, bin ich satt... :D *Plautze streichel* Na? Hast Du den halben Laden leer gefuttert? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Na? Hast Du den halben Laden leer gefuttert? :D Naja, die erste Portion Schnitzel wurde auf einem Pizzateller serviert. Also pro Person ein Pizzateller. Muss ich mehr sagen? Tja, und viel vom Teller war nicht zu sehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Naja, die erste Portion Schnitzel wurde auf einem Pizzateller serviert. Also pro Person ein Pizzateller. Muss ich mehr sagen? Tja, und viel vom Teller war nicht zu sehen. :D ...dann haben die aber kleine Pizzateller... *und wieder wech zisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 ...dann haben die aber kleine Pizzateller... *Pizzateller wie eine Kampf-Frisbee hinterherwerf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum *Pizzateller wie eine Kampf-Frisbee hinterherwerf* :D Hast du etwa Polterabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 N'abend... Mensch, hier herrscht ja reges Geplauder!!! *alle, die da sind mal :e@sy* Ups, ist ja gar keiner da... Na dann... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Jusky! :e@sy Ich war heute morgen noch zu kaputt, um Fruehstueck zu machen, deswegen wurde auch keiner vom Geruch angelockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ach so... *heisse Schoki koch* *Geruch im gesamten Forum verteil* Mal sehen, ob's klappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 *lach* Additional zum Lockouzo gibt es jetzt also auch die Lockschocki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo zusammen... :e@sy Bekommt man bei euch auch nen Rindsbouillon oder nen Magentee? /me gehts ziemlich bescheiden grad wegen Magenproblemen... (Nein, ich hab nicht gesoffen gestern abend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Lockschoki? Funktioniert! :D Tach auch! Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Papierkrieg nicht ausstehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Tach auch! Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Papierkrieg nicht ausstehen kann? Ich haette da ein prima Wissensmanagementsystem, was dem Papierkrieg entgegen kommen koennte. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hmmm... hilft leider nicht so richtig, da mein Kollege "Mr. Ordnung" himself ein Ablagesystem der Extraklasse hat. (wenigstens ist es noch nach dem ersten Buchstaben des Kunden sortiert, ansonsten wird abgeheftet nach "egalwasisteinfachobendrauf"... Drei Ordner für knapp 10 Unterlagen fast komplett durchgeblättert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Noch 15 Minuten und ich bin endlich von diesem Lehrerschreck erlöst... *sich Mut zured* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 *auch mal reingugg* Nachdem es hier heisse Schokolade gibt Wenn ich erwünscht bin *Grins* Wenn ja spende ich ne Packung Milka Schoko+Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Klar bist du willkommen! :e@sy Warum denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @chickie Natuerlich bist Du erwuenscht und willkommen. :e@sy @Chief Klingt nach einem klasse System. @Jusky So schlimm kann der Lehrer doch gar nicht sein. Abgesehen davon: Ist ein Lehrerschreck nicht eher ein Schueler? Oder schreckt der Lehrer alle anderen Lehrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 *chickie und Jusky mal beim Schoki trinken Gesellschaft leist* @chickie: Und, wie viele neue Reifen brauchst du für deinen Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge