Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye ... viel zu Essen ... Das wichtigste für unsere kleine Raupe Nimmersatt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Das wichtigste für unsere kleine Raupe Nimmersatt. :D Nein. Das Bier war auch sehr wichtig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Das wichtigste für unsere kleine Raupe Nimmersatt. :D Hehe... Naja, also essen unfd trinken ist ja nicht das einzige wichtige... die Stimmung sollte schliesslich auch stimmen und die Leute auch noch okay sein, dann gibts auch ne gute Party... btw: Grad Flatrate bei 1&1 beantragt... mal schauen wie lange die brauchen... Und direkt noch nen WLAN-Router mit dazu genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 btw: Grad Flatrate bei 1&1 beantragt... mal schauen wie lange die brauchen... Als ich Anfang letzten Jahres den Umstieg auf ISDN XXL und DSL Flat über 1und1 gemacht habe, hat der gesamte Vorgang etwa 10 Tage gedauert, bis ich die NTBA, Splitter, Fritz X! und die Fritzcard DSL hatte. Alles mit Ankündigung superpünktlich geschaltet. Und seitdem nie einen Ausfall gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Als ich Anfang letzten Jahres den Umstieg auf ISDN XXL und DSL Flat über 1und1 gemacht habe, hat der gesamte Vorgang etwa 10 Tage gedauert, bis ich die NTBA, Splitter, Fritz X! und die Fritzcard DSL hatte. Alles mit Ankündigung superpünktlich geschaltet. Und seitdem nie einen Ausfall gehabt. Also NTBA, Splitter und nen andern Router hab ich ja schon hier... Müssten also eigentlich nur noch bei sich freischalten und mir die Zugangsadaten zukommen lassen... Ansonsten bau ich halt für die paar Tage Übergangszeit einfach noch meine Fritzcard hier ein... Aber erstmal warten, wann die Telekom denn endlich umschaltet auf ISDN und wann die DSL freischalten... Muss im Keller nur noch analog abklemmen, 2 andere Kabel an den Hauptanschluss anklemmen, dann die analogen Geräte an die Telefonanlage dranstöpslen und die noch schnell konfigurieren und dann sollte das eigentlich alles laufen... ach ja... und noch die Zugangsdaten im Router einragen... Also als Termin hab ich von der Telekom 26.11.03 da stehen... mal gespannt, ob die sich daran halten... [Jean Pütz Mode] Ich hab das schonmal vorbereitet [/Jean Pütz Mode] *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 *Stimmgabel anschlag* *pling* *summmmmmmmmmm* So, hat jetzt jeder den Ton? Dann alle miteinander: Hääääbby Börschdäy, Hodata, Häääääbby Börschdäy tuuuuh juuuuuuhhh! :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 *mitsing und Ho ein besondes edeles Tröpfchen hinstell* :hawk ho, :hawk to you... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 *mitsing* Happy Birthday!! Hodata! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 @Hodata: Von mir auch alles Gute :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Auch von mir alles gut Ho. :hawk *eine Flasche Hochprozentigen und einen Geburtstagskuchen da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 HO-ppy Birthday onkel HO :hawk *ho mal eine neue Lafette schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 , Ho! Ich wünsch' Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 <uff...schnief...stöhn> *großes Fass Bier reinroll* Hö, wartet Ihr schon lange? Ich mußte erst die Verwandschaft versorgen! Moment! *rausgeh* . . . *mit kleinem Fass Whisky unter dem einen Arm und einem Fässchen Ouzo unterm anderem wieder reinkomm* :eek: Oooooooohhh eine neue Lafette! Darf ich mal ne Runde fahren? :marine *Fass anstech* Erstmal gibt es was zu trinken! *Bier austeil* ...und Lockouzo´s hinstellen muß ich noch! Hat jeder was zu trinken? na denn ... Prohost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Hodata Darf ich mal ne Runde fahren? Warte lieber noch etwas, bis alle in Sicherheit sind :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 So, nun sind wohl alle in Sicherheit! *auf die Lafette schwing* ab gehts uijuijui ...*schnell noch ein Bier schnapp* knirsch ...und da verschwindet der Ho mit seiner Lafette in der Dunkelheit und es ist nur ein gelegentliches Knirschen von Auto´s und Häusern zu hören.... :marine ...ganz leise hört man noch ein "Uuuuijuuuiiijuuuii"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Hodata So, nun sind wohl alle in Sicherheit! *auf die Lafette schwing* ab gehts *In den nächsten Graben spring* Heeeee..... In Sicherheit sind alle wenn oben 0 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (0) steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ho, auch von mit ein nachträgliches :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Auch ein nachtraegliches :hawk von mir, Ho! Edit: Einen wunderschoenen guten Morgen Euch allen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Moin zusammen. :e@sy @Ho Auch von mir alles Gute nachträglich! :hawk *Frühstück zauber* *großen Becher heisse Schoki schnapp und wieder an die Arbeit geh* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hmmm, Frühstuck. *intelligentes Gesicht mach* *Donut sicht* *Strohhalm nehm* *reinsteck und die Nougatfüllung aussaug* AHHH. :beagolisc *auch den Rest vernasch* Guten Morgen allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Einen wnderschönen guten Morgen! :hawk nachträglich HO! Man habe ich Muskelkater! Wir haben das ganze WE Dach gedeckt. Heute morgen habe ich gedacht ich komme nicht aus dem Bett! Jusky und SAGA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Morgen! *Schokocappuccino abfüll und Donut mümmel* Meint ihr, dass eine Notebook-Platte, die Lärm wie eine amerikanische Polizeisirene macht, doch hinüber ist? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Meint ihr, dass eine Notebook-Platte, die Lärm wie eine amerikanische Polizeisirene macht, doch hinüber ist? :D Wer weiss, vielleicht ist die so getunt, wie ein Auspuff, der extra lauter sein soll. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Moin! Kann das sein, dass Autos ganz schoen viel Geld kosten?? Klein Saga wollte sich nach zwei Jahren endlich mal einen neuen Motor für den Heckscheibenwischer kaufen und das Teil kostet 114 € + Märchensteuer. :eek: Und wer jetzt denkt, da ist der Einbau schon dabei, ist leider auf dem Holzweg. Wär' echt schön, wenn ich mir den leisten könnte, aber nachdem mir das AA jetzt monatlich 200 € von meinem Geld abzieht, ist das leider nicht mehr drin. *gefrustet sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Moin... *Kaffee schnapp* Ist heute eigentlich Montag?! ich bin mir da gerade nicht so sicher...:floet: *Füsse hochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge