Crash2001 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo zusammen. :e@sy @Aven: Doch doch... ist ein Montag... :eek: leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Saga Moin! Kann das sein, dass Autos ganz schoen viel Geld kosten?? Klein Saga wollte sich nach zwei Jahren endlich mal einen neuen Motor für den Heckscheibenwischer kaufen und das Teil kostet 114 € + Märchensteuer. :eek: Und wer jetzt denkt, da ist der Einbau schon dabei, ist leider auf dem Holzweg. Wär' echt schön, wenn ich mir den leisten könnte, aber nachdem mir das AA jetzt monatlich 200 € von meinem Geld abzieht, ist das leider nicht mehr drin. *gefrustet sei* Hey Saga funktioniert dein Motor denn nicht mehr? Versuche doch einfach mal einen passenden Motor auf dem Schrottplatz zu finden! gebrauchte Teile sind viel günstiger! Ud solange wie der funktioniert ist es doch egal ob gebraucht oder neu! Und einbauen kann den doch dein Mann! Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein! *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Alles Gute zum Geburtstag Ho. Hab sogar ein kleines Geschenk parat: *Ho-ne-eigene-Tasse-rüberreich* Hat nen eingebauten Minireplikator, so das du ihr nur zu sagen brauchst, was du haben willst fast hätte ich es vergessen: *Hawkeye-und-Crash2001-je-eine-tasse-Schoki-hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Matze134 Hey Saga funktioniert dein Motor denn nicht mehr? Und einbauen kann den doch dein Mann! Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein! Nope. Wir haben ihn schon 2x repariert und jetzt geht gar nix mehr. Die Schrottis haben alle keinen...das ist eins der Teile, die bei Fiat andauernd kaputt gehen und die deshalb immer vergriffen sind. Nichtmal das ATU kann mir da irgendwie helfen. Isses auch nicht, das schaff' ich zur Not auch alleine. Aber da mein Mann Fahrzeugtechnik studiert hat, überlass' ich mal lieber dem Herrn Ingenieur das Schrauben. :D (Dem Ingenör is nix zu schwör... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Haui [...]fast hätte ich es vergessen: *Hawkeye-und-Crash2001-je-eine-tasse-Schoki-hinstell* Uii Haui... Dangöööö :e@sy *Schoki schlürf* Original geschrieben von Saga Nope. Wir haben ihn schon 2x repariert und jetzt geht gar nix mehr. Die Schrottis haben alle keinen...das ist eins der Teile, die bei Fiat andauernd kaputt gehen und die deshalb immer vergriffen sind. Nichtmal das ATU kann mir da irgendwie helfen.[...] Wie jetzt? ICh dachte, da sind Fehler in allen Teilen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ach Crash, ich mag meinen Kleinen und bis auf diesen dusseligen Motor hatte ich bislang ja auch noch keine Probleme mit ihm. Ich find halt nur die Teile teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Saga Ach Crash, ich mag meinen Kleinen und bis auf diesen dusseligen Motor hatte ich bislang ja auch noch keine Probleme mit ihm. Ich find halt nur die Teile teuer... Also das ist bei VW auch ... da fragt man sich echt manchmal, wofür man solche Preise eigentlich bezahlen soll... nur gibts das ja meistens leider nicht günstiger von anderen Quellen ausser Schrottplatz. Aber wen auch da nichts verfügbar ist und man das Teil braucht, dann bleibt einem ja leider schon fast nichts anders mehr übrig... Bei Opel und Ford gehts eigentlich noch relativ vom Preis her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 N'abend! Ich habe gerade bei einem alten Compaq Rechner, das Diskettenlaufwerk getauscht! Und muss sagen, das hätte ich auch als Abschlussprojekt nehmen können. :D Ich weiß ja nicht ob das jemand von euch kennt, aber wenn es jemand kennt,- dann weiß er wovon ich rede. *grr* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Nabend! Nochmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! :e@sy Ist noch was in dem Fass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 *hicks* Nö... Aber wir können ein neues aufmachen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Oh fein, ich bin dabei! <klopf....klopf...klopf...is agzapft oder wie der Sachse sagt....jedse gommts!> *Bier zapf* ach, so eine Blume im Glas ist doch allemal besser als in der Vase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ach, welch wahrer Sinnspruch, und dass von einem Kaffeesachsen. :D Leider hält sich diese Blume nicht so lange. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Prost! *gg* Ich weis heute noch nicht, warum die aufs Bier ein Verfallsdatum aufdrucken... Übrigens die Kaffeesachsen trinken wohl nur tagsüber Kaffee, denn warum ist der Prokopfverbrauch an Bier sonst höher als bei den Bayern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Na, dann sollte ich mich als Niedersachse mal mit dem Sachsen verbünden. :D BTW: *Lockouzo hinstell* Vielleicht kommt da noch so ein Küstenbewohner vorbei, wenn sie die Tadelkrabben gezüchtigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ich glaub, ihr sollten wir im Moment einen Kamillentee hinstellen... ...aber die Graue Eminenz schleicht mal wieder durchs Board, vielleicht locken wir den Namenlosen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Kamillentee? Willst du sie vergiften? Was sagt da mein Dänischer Bekannter, wenn ich über den Gammeldansk mal wieder die Nase rümpfe: Musssstu Trinken, isss Medissin... (ich hoffe, ich bekomme den dänischen Akzent hin) Der Kameljäger? (Sorry, Insiderjoke aus dem Prüfungschat) :D Ho, hast du Kameltreiberbier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 *in den Taschen krams* Ich muß mal im Lager schauen! *weiterkrams und einen Kasten Tunis Beer hervorhol* den kannst Du an die Kamele verteilen. Ich war lange nicht mehr im Chat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Na dann... *Burnus anzieh und Turban bind* *Tunis-Beer nehm* Flööööp *Glückgluggerglugg* Hmm... Schmeckt sogar. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi, Original geschrieben von Hodata Ich weis heute noch nicht, warum die aufs Bier ein Verfallsdatum aufdrucken... Och, irgendwann wird auch Bier mal schlecht. Habe da gute Erfahrungen mit Selbsgebrautem, man konnte gar nicht so schnell gucken, wie da die kleinen grünen Inseln oben drauf schwammen Der nächste Versuch ist für Dezember angesetzt (der letzte ist schon ein paar Jahre her). Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Moin! Wieviel Bier muß man denn brauen, damit es schlecht wird, ehe man es trinkt...oder wie schlecht muß es sein? tze "Kaffee!" <lansam füllt sich die Tasse> höhöhö öhm, kann mir jemand sagen, wem der Todeshobel unter dem rechten Fuß meiner Schreitlafette gehörte? @bimei Wie geht es Dir? Kann man Dich mit irgendetwas aufmuntern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Moin zusammen. :e@sy Original geschrieben von Chief Wiggum [...]Der Kameljäger? (Sorry, Insiderjoke aus dem Prüfungschat) :D Ho, hast du Kameltreiberbier? Kamel? Ich dachte das war ein Lama... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Moin, nu schreiben sie alle. Da bin ich doch mal gespannt, was hier ab dem fruehen Nachmittag los ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 ach heute ist wohl Prüfung? also an mir geht wohl in letzter Zeit alles vorbei... *erstmal-ne-Tasse-Tee-schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Moin zusammen. :e@sy Kamel? Ich dachte das war ein Lama... :floet: Sind Lama´s nicht auch Kamele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Kamel? Ich dachte das war ein Lama... :floet: Nein, wir haben jetzt Kamele draus gemacht, die kann man naemlich besser verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge