Crash2001 Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Hodata Sind Lama´s nicht auch Kamele? Also ich weiss ja nicht genau, aber... [...]Kamele und Lamas gehören zur Gruppe der Schwielensohler[...] Und wenn hier dazwischen unterschieden wird, dann denke ich doch mal, dass das seinen Grund hat... Original geschrieben von Hawkeye Nein, wir haben jetzt Kamele draus gemacht, die kann man naemlich besser verkaufen. Aaaah... du meinst im fernen Osten gegen schöne Beduinentöchter eintauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich dachte Kamelle gibts nur in Köln zur Karnavalszeit? BTW: Bonjorno alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 wie auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 *zu Frozie auf die Couch setz* Original geschrieben von 2-frozen wie auch immer... Alles ok bei Dir? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 *dazu setz* Habe noch etwas Geburtstagstorte von Vaters 53. (war gestern) *Stück anbiet* [EDIT]: Mit ist aufgefallen, das Crash in letzter Zeit des öfteren den Smily gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Moin! Wer hat meine Automatiktasse? *Kaffee nehm* Was machen die Prüflinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Morgäääääääähn... Also ich habe deine Tasse nicht... *zur Kaffeequelle schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Morgen! ich sehe tatsächlich die Sonne mal wieder, wie viele Tage, habe ich darauf gewartet.... noch drei Tage und dann heisst es Kisten schleppen und ab in die neue Wohnung *freu* @Ho *nen-scanner-von-der-USS-Avenger-rüberbeam* probiers mal damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Moin, *ein Liter Tee abfüll und mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! *Kaffee einschenk* Man was für ein tolles Wetter für einen DOM besuch heute Abend!:marine Die Mädels mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo auch von mir. :e@sy Warum darf ich eigentlich den Mist von anderen ausbaden? Da kriege ich ne Liste, mit Benutzern und muss jetzt die rausfiltern, die nicht als eigener Benutzer reingehen, sondern mit einem Gruppenaccount. ....und weil das soviel Spass macht, muss Frau jetzt den Mist Stueck fuer Stueck ausschneiden...*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 *Frau Hawk eine Schere reich* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Hodata *Frau Hawk eine Schere reich* :e@sy *lach* :e@sy Strg-C und Strg-V haben ausgereicht. Ich bin jetzt auch fertig. Aber das war wirklich eine Mist-Arbeit. ...und das nur, weil jemand anders nicht mitgedacht hat. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo zusammen auch von mir jetzt mal... :e@sy Original geschrieben von LoneGunman [...][EDIT]: Mit ist aufgefallen, das Crash in letzter Zeit des öfteren den Smily gebraucht. Mir ist aufgefallen, du hast dich in letzter Zeit des öfteren verschrieben... Naja... wenns mir halt momentan nciht so gut geht, dann nehm ich den wohl eher als wenn ich gute Laune habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 @Hawk und Crash Hier für jeden von euch ne heisse Schoki zur Aufmunterung. Ich werd erstmal Mittagessen gehen.. bei mir ist heute irgendwie nichts ls, aber irgendwie stört mich das nicht wirklich *mittag-hinstell* Ihr könnt wählen zwischen Ungarischem Gulasch mit Nudeln oder Fischroulade "Bretagne" mit Reis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hawk muß auf seine Figur achten, da nehm ich den Ungarischen Gullasch! Danke Haui! *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Haui @Hawk und Crash Hier für jeden von euch ne heisse Schoki zur Aufmunterung.[...] *mittag-hinstell* Ihr könnt wählen zwischen Ungarischem Gulasch mit Nudeln oder Fischroulade "Bretagne" mit Reis. Hey danke Haui! :e@sy :e@sy :e@sy Das kann ich jetzt gebrauchen... Also ich glaub ich nehm Gulasch... Nachher ist bei der Fischroulade noch so ein kleiner Nemo drin wie in dem Sushi hier :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Da ich keinen Fisch mag, werde ich mich auch beim Gulasch bedienen. Danke Haui. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Gulasch ist voll in Ordnung, ich nehm da auch eine Hawkportion*) *) Hawk isst wie ein Vögelchen, jeden Tag sein eigenes Gewicht... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum *) Hawk isst wie ein Vögelchen, jeden Tag sein eigenes Gewicht... :D Prusst! ...nett gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Gulasch? Nö. Da nehme ich lieber Reiss mit ordentlich Tabasco. Uiuiui. Das Zeug hat Umdrehungen. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 *reingeschlürft komm* <grummelmodus on> Boah, schei* Sessions... werde noch verrückt hier... *schnief* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 ... Mir ist aufgefallen, du hast dich in letzter Zeit des öfteren verschrieben... Zeig mir einen Verschreiber meinerseits und ich werde ihn auf der Stelle wegen Versagens exekutieren, oder ihn zu einem rituellen Wettkampf herausfordern, wo er dann in Ehre sterben kann. <einen auf Klingone mach> Original geschrieben von Crash2001 Naja... wenns mir halt momentan nciht so gut geht, dann nehm ich den wohl eher als wenn ich gute Laune habe... Hmmm. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Jusky *reingeschlürft komm* <grummelmodus on> Boah, schei* Sessions... werde noch verrückt hier... *schnief* ... Jusky mal :e@sy :-| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Jusky *schnief* ... Ooooch... *Bei den Schokoholikern eine Tasse heisse Schokolade klau* *Sahne und Schokoflocken drauftu* *Keks auf den Teller leg* *Alles Jusky hinstell* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge