-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Jetzt denken wir mal logisch: Habe ich bei einer 3/4el Stelle wirklich den Luxus, mir sowas leisten zu koennen? :D vielleicht trägt ja dein Arbeitgeber unbewusster weise die Kosten... was weiß ich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| vielleicht trägt ja dein Arbeitgeber unbewusster weise die Kosten... was weiß ich denn? Nichts weisst Du. Deswegen ist Deine 0190er Vermutung auch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nichts weisst Du. Deswegen ist Deine 0190er Vermutung auch falsch. gut, damit kann ich meinen Wunschberuf Wahrsager auch vergessen... aber es wäre immerhin ne möglichkeit gewesen - und so wie du das formuliert hattest: "Spaß... verrückt... genial..." da kam mir das als erstes in den sinn :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| [...] - und so wie du das formuliert hattest: "Spaß... verrückt... genial..." da kam mir das als erstes in den sinn :floet: Das laesst nun wiederum Rueckschluesse auf Dich ziehen. Eigentor, Kuegelchen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Das laesst nun wiederum Rueckschluesse auf Dich ziehen. Eigentor, Kuegelchen. :e@sy Halt mal! Im Fernsehn kommen halt manchmal solche Werbesendungen und die reden immer von sowas... du meinst das ich? ach neee... das überlasse ich denen die zu viel geld haben - frag mal Dooley *sich leise entfernt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Suess, wie Du rumdruckst und versuchst, Dich rauszureden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich hatte gestern das Vergnuegen, mit zwei Maedels zu telefonieren, die anscheinend viel Spass hatten. Ich sag Euch, die sind auf Ideen gekommen...verrueckt, aber genial. :D Ehrlich? Erzähl' mal. Vielleicht kann man von denen ja noch was lernen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Saga Ehrlich? Erzähl' mal. Vielleicht kann man von denen ja noch was lernen. :D Zumindest kann man Geschaeftstuechtigkeit von ihnen lernen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Zumindest kann man Geschaeftstuechtigkeit von ihnen lernen. :D Krass. Die Beiden sollte ich dringend mal auf einen Kaffee einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Waaaaaahhh!! Hier ist gerade der Aufräum-Ausmist-Wir-sortieren-die-Antiquitäten aus-Wahn ausgebrochen... :D Da bietet mir ein Kollege doch einen HP Laserjet 4 SI als Arbeitsplatzdrucker an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Kennt sich von euch jemand mit Spenden und Schenkungen aus? Wie hoch sind denn da die steuerfreien Beträge? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Soll ich dir den Laserdrucker spenden? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Danke nein, ich glaub, da ist sogar mein Epson besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ooooch Schaaaade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Vertick' die Gurke doch an Nörgelbert...oder an den Knecht, im Zweifelsfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Saga Kennt sich von euch jemand mit Spenden und Schenkungen aus? Wie hoch sind denn da die steuerfreien Beträge? :confused: Woran denkst Du gerade? :eek: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Suess, wie Du rumdruckst und versuchst, Dich rauszureden. tse sowas hab ich doch nicht nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Mogähn. *Hauis Keks nehm* Danke. *den Chief mal bischen mit Lametta bewerf* Ach ne geht ja nicht. Der Chief muss ja den Weihnachtsmann bei der Fi.de-Weihnachtsfeier spielen. Ach, Hawkeye? <zuckersüsse Stimme ON> Magst Du gerne ein grünes Kleid anziehen? <zuckersüsse Stimme OFF> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Ach, Hawkeye? <zuckersüsse Stimme ON> Magst Du gerne ein grünes Kleid anziehen? <zuckersüsse Stimme OFF> Gruen? :eek: Niemals! Ich bin doch kein Weihnachtsbaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Saga Kennt sich von euch jemand mit Spenden und Schenkungen aus? Wie hoch sind denn da die steuerfreien Beträge? Kommt darauf an, was man geschenkt bekommt bzw. für welchen Zweck gespendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Woran denkst Du gerade? :eek: :D Ich will Dir mein Erbe schenken. Blöde Frage. *lach* Nein, wir haben uns nur gefragt, wie das z.B. ist, wenn die Oma ihr Vermögen auflöst und an die Verwandtschaft verteilt, damit nachher keine Erbschaftssteuer gezahlt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 @bimei: Ich dachte da an was Gemeinnütziges wie z.B. das Tierheim oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Saga Vertick' die Gurke doch an Nörgelbert...oder an den Knecht, im Zweifelsfall. Dann eher an Nörgelbert, dem Knecht tu isch sowas nicht an. Obwohl... unsere Lagerkisten mit Patckabeln sehen mal wieder aus wie ***... [schrei] Kneeeeeeeeeeeeeecht! [/schrei] :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Du bist halt doch ein Sadist, Chief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Saga Du bist halt doch ein Sadist, Chief. Üüüüüüch???? Wüüü kommst du darauf? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge