Haui Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 *LG-die-Decke-Suppe-Taschentücher-wiederwegnehm* Wenn de se von mir nicht willst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Haui *LG-die-Decke-Suppe-Taschentücher-wiederwegnehm* Wenn de se von mir nicht willst ... *gacker* LG hat ne lange Nase! nänenenäna *einkuschel und Suppe schlürf* Danke Haui! *Rotznäschen putz* Ich will nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Mahlzeit... Original geschrieben von LoneGunman Nein. Ich will von Dir und Jusky und Saga behand..., ähm, gepflegt werden. Hmm interessante Mischung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Nein. Ich will von Dir und Jusky und Saga behand..., ähm, gepflegt werden. Das meinte ich damit. Nunja, Du musst uns dann ja auch bezahlen, Kleidung stellen, usw... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Wieso nur hab ich das dumpfe Gefühl, dass Lone unter "Behandlung" was anderes versteht als ich? :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 *hellhörig werd* Hmm.. vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen... @Saga Nicht nur du hast das Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Jusky *hellhörig werd* Hmm.. vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen... Du musst das einfach nur aus einem anderen, fuer Dich guenstigen Licht sehen und schon kann Frau gefahrlos "ja" sagen. Schliesslich muss er jetzt schauen, wie er das Geld fuer uns zusammenkratzt... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hmmm... das hat ihm doch glatt die Sprache verschlagen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Nö hat es nicht. War nur dinnieren. Natürlich möchte ich auch von Haui bekrankenschwestert werden. Kriege ich meine Suppe, Decke und Taschentücher wieder? *schnief* *lieb guck* Öhm, bezahlen ja. Ich könnte ja Euch in Aktien der "Ich AG" bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Öhm, bezahlen ja. Ich könnte ja Euch in Aktien der "Ich AG" bezahlen. Noe, noe. Schon bares Geld bitte. Dazu Verpflegung (falls Rund-um-Versorgung erwuenscht), Kleidung (5x Krankenschwesterdress pro Person, da die ja auch schmutzig werden) und dann halt das uebliche. Also Kranken-, Pflege und Arbeitslosenversicherung, usw. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Solange Du keinen Betriebsrat verlangst. Weil sonst müsste ich outsourcen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Solange Du keinen Betriebsrat verlangst. Weil sonst müsste ich outsourcen. Noe, kein Problem, dafuer sind wir zu wenige. Aber im Endeffekt sind wir 4 gegen einen. Bei Kuerzungen koenntest Du also massive Probleme kriegen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Die Schwestern-Outfits sollten aber schon von uns ausgewählt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Jusky Die Schwestern-Outfits sollten aber schon von uns ausgewählt werden... Ich dachte, das waere selbstverstaendlich und nicht erwaehnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Was verlangt Ihr demnächst? Bezahlte Pausenzeiten? Kaffee? Unfallversicherung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich dachte, das waere selbstverstaendlich und nicht erwaehnenswert. Da kennst du aber LG schlecht... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich dachte, das waere selbstverstaendlich und nicht erwaehnenswert. Also hier ein Vorschlag von mir: - violette Schwesternhauben - bauchfreie, mindestens-2-Nummern-zu-enge, Oberteile :floet: - enge, bodenlange Röcke Also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 @Hawk Siehst du, was habe ich gesagt...?! Tse... ohne mich! Gehe jetzt eh in den Feierabend... Schönes Wochenende @all! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Da mach ich aber auch nicht mit. Ich geh jetzt auch ins Wochenende. Wenn ich nächste Woche nicht so oft da bin, dann bi nich gerade dabei, Kisten zu schleppen, Schränke zusammenzubauen oder Kisten auszupacken. Bis bald, haui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Jusky @Hawk Siehst du, was habe ich gesagt...?! Tse... ohne mich! ... Na gut, Ihr könnt tragen was Ihr wollt. Bis dann Jusky & Haui. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Ich bin auch nicht dabei. Erstmal mag ich eher knielange Roecke (oder kuerzer ), 2 Nummern zu kleine Tops sind mir auch zu unbequem und ausserdem will ich anziehen, was ich will! Pah! :D Ausserdem: Violette Hauben? Violett? Naeh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Haui [...]Fangen die Leutz bei euch auch schon wieder an, ihren Garten, Balkon, Fenster etc. in den merkwürdigsten Farben zu beleuchten? Ja, machen die hier auch schon so langsam und die ersten Weihnachtsbäume hab ich auch schon gesichtet[...] Original geschrieben von Chief Wiggum [...]Och nööö, also manche Leute könnens aber auch mit der Weihnachtsdeko übertreiben. Hier in der Gegend gibt es ein paar Familien, die ihre Häuser so sehr beleuchten, dass die Strassenbeleuchtung abends nicht mehr gebraucht wird. hehe... so wie beim Tim Taylor? Original geschrieben von bimei [...]Wenn Du selbst spendest, musst Du nicht auch noch darauf Steuern zahlen, Du kannst, im gegenteil, die Spende von der Steuer absetzen[...] Aber nur, wenn mans ner allgemeinnützigen Organisation oder wie das noch gleich hiess spendet - also Vereine, Stiftungen o.ä. Bei Privatpersonen gilt das wohl eher nicht soweit ich weiss... Original geschrieben von Hawkeye [...]Kann der Morgen eigentlich grausamer beginnen, als ih der Bahn mit einem Fahrgast in der Bahn, der lauthals Heino auf seinem Discman hoert, zu fahren? :eek:[...] *summ: schwarzbraun ist die Haselnuss...* Ja, kann er... und zwar wenn man die nacht nicht schlafen konnte, weil man die ganze zeit kopfüber in der kloschüssel hängen musste... :eek: Original geschrieben von LoneGunman Zeig mir einen Verschreiber meinerseits und ich werde ihn auf der Stelle wegen Versagens exekutieren, oder ihn zu einem rituellen Wettkampf herausfordern, wo er dann in Ehre sterben kann. <einen auf Klingone mach>[...] Och da waren schon einige Gegner für dich... Original geschrieben von Hawkeye Noe, noe. Schon bares Geld bitte. Dazu Verpflegung (falls Rund-um-Versorgung erwuenscht), Kleidung (5x Krankenschwesterdress pro Person, da die ja auch schmutzig werden) und dann halt das uebliche. Also Kranken-, Pflege und Arbeitslosenversicherung, usw. :D Du hast die freien alkoholischen Getränke vergessen die als Virenschutz benützt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Harrrrrr! Wo ist das Bier?! :D Achja: Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Harrrrrr! Wo ist das Bier?! Auch will.... *umschau* Seufz, alles muß man selber machen.... *Fass Bier reinroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 @ alle Biertrinker: Der Kühlschrank ist voll, wir sind im Chat. Bedient euch. :D *Kasten Bier aus der Kühlung nehm* Bis denne! :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge