Popeye1979 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi! Ist es möglich nur den Durchsuchen Button des <html:file> mit css zu ändern, ohne dabei die Textbox die davor liegt mit zu bearbeiten?? Da ich nur blaue Buttons habe macht sich der eine graue ziemlich bescheiden! Aber wenn ich es formatiere ist das Textfeld auch direkt mit blau hinterlegt und das sieht noch bescheidender aus!! Vorschläge??? Gruss Jo PS: @Jaraz Wenn du es wieder verschieben möchtest dann tu dir keinen Zwang an! OK mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi, das file Element in einem Formular kann man wenn überhaupt aus Sicherheitsgründen nur eingeschränkt formatieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ja aber man kann es bunt machen! Aber ich will ja nur den Button bunt und nicht dat Feld davor!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.