geist_der_foren Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi @all, ich hab ein problem mit putty. Ich hab schon im Netzt gesucht, aber nicht alles gefunden, was ich brauche. Ich suche bestimmte Putty Einstellungen, z.B.: Kann ich wenn ich "Pos 1" nicht am anfang der Zeile und wenn ich "Ende" drücke nicht am ende der Zeile ... Weiß jemand wo ich das einrichten kann ? Bei einem Kollegen vom mir, der die Gleiche Putty version benutzt, geht es ?! Ich hab mir Einfach von jedem Seiner Einstellunge ScreeShots gemacht und sie dann bei mir genau so eingestellt, aber es geht immer noch nicht Kann es am BetriebsSystem liegen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 bei mir geht es mit folgenden Einstellungen: Terminal -> Keyboard: Backspace: Control-?(127) Home&End: Standard Function-Keys&KeyPad: Xterm R6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Das funkt so auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von geist_der_foren Kann es am BetriebsSystem liegen ??? Um welches OS (Client und Server) handelt es sich bei Dir und bei Deinem Kollegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 Also wir greifen beide auf den Gleichen Server (SuSE Enterprise Server) Nur ich hab XP installiert und er WinNT... Wie gesagt, ich hab im Putty die gleichen einstellungen vorgenommen wie er, aber es geht immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.