TrIpOd Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Kann mir einer sagen wie ich von einem 2K3 Server (Domain Controller) den Clients im Internet Explorer einen Proxy verpasse? Über das AD o.Ä.! 1000 DAnk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Über den Gruppenrichtlinieneditor samt Gruppenrichtlinien . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TrIpOd Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Das sagt mir leider noch nicht viel! Bin da nicht so drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 ich habe gerade keinen w2k3 server vor mir. Aber über start-ausführen: mmc Und dem Einfügen des Richtlinien Snap-ins, sollte Dir vorerst weiterhelfen. Im Richtlinien-Editor ist die proxy-Einstellung unter dem Punkt "Windows" - "Internet Explorer" zu finden (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.