Armand 2k Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Moign! Ich habe ein ASUS P2B-DS mit zwei PII 450 ausgestattet. Ich habe Windows 200 Pro zum 3. Mal installiert und immer wieder stehe ich vor dem selben Problem: Meine zwei Prozessoren laufen immer auf min. 50 % Last (laut Systemleistungsanzeige), wobei in den Prozessen der Leerlaufprozess sich bis zu 99% holt. Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Ich habe mittlerweile die komplette Hardware getauscht (CPU mal ausgenommen), stosse aber bei jeder Installation auf das selbe Problem...... P.S.: Der Rechner lief vor einem Monat noch völlig normal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 na, dass der Leerlaufprozess 99% hat, ist ja sogar soll-zustand (Der holt sich immer alles, was die anderen Prozesse übrig lassen. s. auch April-Scherz von der ct von vor ein paar Jahren (ich glaub 2000 oder 99 wars) Deswegen ja LEERLAUF-Prozess) Aber warum der immer über 50% Auslastung anzeigt, kann ich dir auch nicht sagen. <oftopic> Cooler Tippfehler: Windows 200 pro </oftopic> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 nu ja, also dass der leerlaufprozess generell alles holt was er bekommt ist mir auch klar. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass die prozesse keinerlei cpulast ziehen, aber die last dennoch bei ca. 50% liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.