Keksfahrer Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 So ihr Hasen. Ich habe grad meine Ergebnisse erfahren... Allen, die mich mögen sei gesagt - Ich hab bestanden *freu* Zwar nur mit 62% aber bestanden ist bestanden. Mündlich werde ich die GH1 (mit 45%) noch verbessern, das Projekt wird auch flutschen *hoff* Wie siehts bei Euch so aus? Gruss Darkfan Zitieren
Hasi Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hab zwar gar nicht geschrieben, fuehl mich aber irgendwie angesprochen Herzlichen Glueckwunsch Hasi Stay on the dark Side of live Zitieren
chiren Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 hab zwar auch geschrieben, aber noch lange keine ergebnisse in sicht @darkfan trotzdem hezlichen glückwunsch an dich ! @hasi wo ist dein hasi hin ?? Zitieren
jamps Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hi, ich habe in der GA1 46 GA2 66 WiSo 66 Muß ich in die mündl. Egänzungsprüfung ?? Oder is das nur zur Verbesserung ?? Nach meiner Rechnung müsste ich ja auch so die Theorie bestanden haben, oder ?? Gruß jamps Zitieren
sTmEnigma Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 also ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher. 46% wäre ne 5...und die darf man meines erachtens nach nicht haben in der Ga1 oder Ga2.....aber korrigiert mich....dann wäre ich auch ein wenig erleichtert, wenn man ruhig ne 5 haben darf :confused: Zitieren
kaan42 Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Ich hab auch bestanden !! *grins* ZWar auch nicht wie ich erwartet habe aber scheiß drauf ! GH1 66% GH2 69% WISO 66% Hauptsache bestanden !! Zitieren
jamps Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Das hilft mir leider nicht viel. Is jetzt die Frage ?? Durchgefallen, Ergänzungsprüfung, oder bestanden. Hätte Die IHK nich einfach mal nen Stempel draufknallen können ?!? So is das ja irgendwie ziemlich Unverständlich.... Na ja, Flo Zitieren
Herkules Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 @Flo Also meiner meinung nach ist das folgender massen geregelt: 1. Hürde Es darf keine Klausur unter 30 Pkt. sein. 2. Hürde In der Gesamtheit darfst du nicht unter 50 Pkt kommen hierzu wird folgende Gewichtung genutzt GH1 = 40 GH2 = 40 WISO= 20 GH1 = 46pkt. * 40% = 18,4 Pkt GH2 = 66pkt. * 40% = 26,4 Pkt Wiso= 66Pkt *20% = 13,2 Pkt Summe muss mind. 50% sein. Hier gesamt 58%. Meines wissens nach machst du nur ne mdl. Ergänzungsprüfung wenn du in einer der Prüfungen knapp unter 30% bist, und in der Gesamtheit knapp unter 50 (z.B. 49,5) Also mit Erfolg bestanden. zumindest die schriftliche! cu Herkules [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Herkules ] Zitieren
cyrix01 Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hallo Flo, habe gestern auch Prüfung geschrieben zum ITSE. Ich hoffe ich kann dich jetzt hiermit beruhigen. Du brauchst in GH1 und GH2 im Durchschnitt 50 Punkte um durchzukommen. Du hast GH1 46 und GH2 66, das macht im Durchschnitt 56 Punkte. Also bestanden. Du kannst eine 5 durch dÃe andere GH ausgleichen. Habe das von meinem Ausbilder gesagt bekommen. Er sitzt im Prüfungsausschuss Schönen Gruss Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Geschrieben 7. Juni 2001 unter folgender URL könnt ihr mal durchrechnen ob ihr bestanden habt und wieviel Prozente euch zu ner bestimmten note fehlen... http://devnull.owl.de/~caesar/it_abschl_pruef_rechner.html Dank an den lieben Dr. Evil... Gruss Darkfan Zitieren
Dr. Evil Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Tachchen, so, jetzt muß ich mich auch nochmal zu Wort melden. Hab auch bestanden: GA 1: 69% GA 2: 72% WISO: 91% macht zusammen 74,2% Wenn das jetzt noch mit der mündlichen klappt, bin ich zufrieden Allen anderen, die bestanden haben einen herzlichen Glückwunsch von mir. Endlich ist dieser Stress vorbei Gruß Doc Zitieren
PDi Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Dann melde ich mich auchmal ! GH 1 : 73 % GH 2 : 74 % WISO : 75 % Na denn, also 74 Prozent gesamt !!!! JIPPI Zitieren
toby79 Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hab schriftlich auch 74 % und mündlich 89 macht 81 und das is ((((noch)))) eine 2 ;-) aber das weiss ich schon seit gestern..... bin aber erst seit eben wieder nüchtern... grüße Zitieren
thoroh66 Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Jetzt sage mir doch mal einer wiso ihr schon eure Ergebnisse wißt? Ich habe gestern meine GH2 und Wiso geschrieben und am 15.5 die GH1. Wie schnell geht das denn gewöhnlich mit dem Bescheid ob man bestanden hat oder nicht? Noch eine Frage, wenn man in einer der Teile unter 50% liegt, kann man es wirklich mit dem anderen Teil ausgleichen? Meiner Meinung nach geht das nicht und so sind auch die Aussagen meiner Ausbilder gewesen. Aber vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr von Euch. Gruß Thomas ein vielleicht schon "ITSE" Zitieren
misterb1 Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hi ich hab auch bestanden! :cool: und bin seit gestern komplett fertig. Ich hatte meine mündl. schon letzte Woche. 5 1/2 Wochen Urlaub. grins Zitieren
jamps Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 @Herkules Erst einmal vielen Dank. Jetzt habe ich ENDLICH einmal verstanden, was die IHK sagen wollte. So, jetzt nur noch die Präsi und dann arbeiten, arbeiten, arbeiten. @thoroh66 Ich habe in Hannover alle drei Teile am 15.5. geschrieben. Daher habe ich am Mittwoch die vorläufigen Ergebnisse zugeschickt bekommen. Viel Spaß Flo Zitieren
NovaPunk Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 bin feeeeertig! GH1 : 64% GH2 : 62% Wiso: 60% Doku: 94% Präs: 98% gruß an alle, die ich hier möglicherweise kenne Piece, Alexander Reusch Zitieren
NovaPunk Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 bin feeeeertig! GH1 : 64% GH2 : 62% Wiso: 60% Doku: 94% Präs: 98% gruß an alle, die ich hier möglicherweise kenne Piece, Alexander Reusch Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Geschrieben 8. Juni 2001 coool, meine riesen-glückwünsche. kannst mir ja mal deine präsentation schicken, ick hab das am 26.6. noch vor mir... :cool: Gruss Darkfan Zitieren
NovaPunk Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 sorry für den doppelt-eintrag, aber ich war da gerade an einem firmen-rechner...... übrigens: die ergebnisse habe ich ohne jede vorbereitung und ohne lernen geschafft Zitieren
sici Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi, sagt mal, wann und vor allem wie habt Ihr Eure Ergebnisse erhalten ? Ich hatte heute Präse (in Frankfurt) und die konnten mir nur das Ergebnis der GH1 sagen. Wo muss ich denn da nachfragen? danke fuer antworten Zitieren
WilliInf Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geil ich habe fertig ,,,Fast,,,, nur noch präsi geschenkt,,,,Sauf Sauf ,,, Zitieren
NovaPunk Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 echt? das sagt jeder? was, das mit dem firmenrechner oder mit dem nicht-lernen? egal, prost erstmal! Zitieren
NovaPunk Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 mal was anderes: hab gelesen daß viele ihre genauen punktzahlen in der schriftlichen wissen wollen... also ich nicht! was interressiert mich, in welchem handlungsschritt ich wieviele punkte hab? die lösung will ich auch nicht im internet suchen; alles ist vorbei und gut is. dengor reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.