sTmEnigma Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Für diejenigen, die es interessiert: Die SIHK zu Hagen verschickt die vorläufigen Prüfungsergebnisse so, dass sie spätestens bis Montag nächster Woche in den Betrieben eingehen. Hat mir ein SIHK Typ zugemailt. Da muss ich noch ne ganze Woche warten. Achja bevor ihr fragt: Prüfung war am 15.5. und am 6.6. :mad: Zitieren
MagicBenny Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Hi Leute hab auch bestanden !!! Gh. I 82.0 GH. II 75.0 WISO 68.0 ----------- Gesamt 76.4 Gibts schon nen offiziellen Durchschnitt? cu Ben Zitieren
Spain Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Hallo alle zusammen ichj habe auch bestanden zwar nur eine befriedigend aber wie gesagt bestanden ist bestanden das Fachgespräch kriege ich auch noch irgendwie hin!!!! FREU Zitieren
matthias.brehm Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Is eigentlich auch scho jemand durchgefallen? Ich warte nämlich noch auf mein Ergebnis (FI-AW), mit nem sehr schlechten Gefühl... ? Zitieren
Mhaus21 Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Hallo Leutz, wir haben heute telefonisch Auskunft von der IHK(Frankfurt/M.)erhalten, wer bestanden hat oder wer nicht.Es gab keine Angaben zu der erreichten Punktzahl, sondern nur die Mitteilung ob durch oder nicht. jjjjjjjjaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, ich bin durch.....Mittwoch noch die Präsi und ab gehts. Zitieren
Hinse Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Hallo Leute, hab nun auch meine Ergebnisse ! GH1 : 69% GH2 : 78% WISO : 91% Durchschnitt : 77% Dokumentation : 91% Fachgespräch + Präsi : 100% (!) Durchschnitt : 95,5 % GESAMTDRUCHSCHNITT 86,25 % Ihr könnt mich jetzt nicht mehr Hinsator sondern nur noch Präsentator nennen (nicht zu verwechseln mit Predator) *grins* Zitieren
Hinse Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Habt Ihr alle schon die ErgebnissE? :confused: Zitieren
Dominik Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Ergebnisse nach Telefonat mit IHK Mainz: GH1 84 GH2 93 Wiso (dauert noch, sollte aber ne 1 werden) Projektdoku: 89 Und ich hab gedacht, die SQL-Sch*** hätt mich voll reingerissen *lach* Mein Tip dazu: Ich hab nur Bildchen gemalt bei SQL in GH1 und muss für den Quark auch noch Teilpunkte gekriegt haben *gröhl* Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 SO ein Dreck, und die IHK Münster meinte daß das Auswerten noch bis nächste Woche dauert. :mad: Zitieren
schmidtchen Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Habs auch geschafft! Yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! GH1: 69% GH2: 85% WiSo: 90% Doku und Präsentation: 98% Macht insgesamt 89% Bin voll stolz! *freu* @ NovaPunk Hi! Ich kenn Dich! Glückwunsch! Wie hast Du das denn gemacht?! Vorher ordentlich ausgeschlafen? *grins* Ist nicht böse gemeint!!! Ciao [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: schmidtchen ] Zitieren
schmidtchen Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 @ Hinse Danke! Und weißt Du worüber ich mich am meisten freue? Ich fliege übermorgen in die DomRep für zwei hoffentlich endlos lange Wochen! Yuchuuuuuuuuuuuuu! @ Dominik Hey, fantastisches Ergebnis! Bist Du FiSi?! Ciao und Bussi aus HH Zitieren
jougli Geschrieben 14. Juni 2001 Geschrieben 14. Juni 2001 Ich will auch mein Ergebnis haben (Neid) Zitieren
*Mausrad* Geschrieben 14. Juni 2001 Geschrieben 14. Juni 2001 Ich hoffe hier postet nicht jeder sein ergebniss, damit dieser thread ganz schnell wieder untergeht, denn es ist doch auf die dauer extrem langweilig, sich die ganzen 70%-Ergebnisse anschauen zu muessen! Gruss Zitieren
Magier Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Und ich hab gedacht, die SQL-Sch*** hätt mich voll reingerissen *lach* Mein Tip dazu: Ich hab nur Bildchen gemalt bei SQL in GH1 und muss für den Quark auch noch Teilpunkte gekriegt haben *gröhl* [/QB] Hey Dominic erklär mir doch mal bitte wie mal ein SQL-Bildchen malt? Wen's interessiert ich bin mit 78 im Schnitt in der schriftl. dabei und weil meine Doku ziemlich gut ist bin ich quasi auch schon durch... Zitieren
flatrider Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Hallo ! Hab heute auch mein schriftliches Ergebnis bekommen ! GH1 : 69 % GH2 : 89 % WISO : 100 % GESAMT : 83,2 % Das rockt und ich bin zufrieden ! Und allen anderen wünsche ich noch viel Glück ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.