Mad-Max95 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 ich denke zwar das es das falsche forum ist... aber hat jemand unterlagen zu firewall, bluetooth und viren, die nur prüfungsspezifische daten enthalten und nicht nur mit viel unnützem zeug voll sind.... schonmal danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Mad-Max95 hat jemand unterlagen zu firewall, bluetooth und viren, die nur prüfungsspezifische daten enthalten und nicht nur mit viel unnützem zeug voll sind.... Was sind denn "nur prüfungsspezifische daten"? Ich bin ganz sicher, daß meine Vorstellungen von "viel unnützem zeug" völlig andere sind als Deine. Was würde es Dir nützen, wenn gerade das "unnütze zeug" rausgefiltert wäre, welches ich prüfen will? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamptiDampti Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 wer keine genaueren Angaben macht, schreit da geradezu nach: www.google.de Sorry, konnts mir nich verkneifen PS: Nicht böse gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaddy-X Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 IT Handbuch genügt, mehr hat man auch nicht zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.