Hüsi Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,274813,00.html dran denken: keine politische diskussion oder irgendwas, was sonst noch gegen die boardregeln verstößt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von König Hüsi http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,274813,00.html dran denken: keine politische diskussion oder irgendwas, was sonst noch gegen die boardregeln verstößt... Ich bin *********. Vor allem das die ****** hier ** ****** ********* ist. Einige unserer Mitarbeiter sind geschäftlich gerade in Istanbul. Sie berichten von ******** ******** und ********* *********** ***** *** *********!!! Ich denke, dass die ***** ******** **** ****** *** ******** und ich hoffe, dass ******* ****** *******. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von MacBig Ich bin *********. Vor allem das die ****** hier ** ****** ********* ist. Einige unserer Mitarbeiter sind geschäftlich gerade in Istanbul. Sie berichten von ******** ******** und ********* *********** ***** *** *********!!! Ich denke, dass die ***** ******** **** ****** *** ******** und ich hoffe, dass ******* ****** *******. boardregeln nicht wirklich beachtet?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von König Hüsi boardregeln nicht wirklich beachtet?!? Ich hab alle politisch "anrüchigen" Wörter und Meinungen selber zensiert. Abgesehen davon kannst du dir den Kommentar auch insofern sparen, dass dein Posting gar keine andere Antwort als eine politische bekommen kann. Was mich zu der Frage bringt, warum du das gepostet hast. Und @MrNOFX... echt ein unpassender Scherz.... wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von MacBig Abgesehen davon kannst du dir den Kommentar auch insofern sparen, dass dein Posting gar keine andere Antwort als eine politische bekommen kann. Was mich zu der Frage bringt, warum du das gepostet hast. was und wann ich poste ist immer noch meine sache, solange es nicht gegen die boardregeln verstößt. halt mal den ball etwas flach. und damit sollte das auch gut sein...:e@sy gepostet hab ichs um leute die es interessiert zu informieren... beim tread zum 11. september ists auch größtenteils boardregel-konform abgelaufen... von den ereignissen her ist das vergleichbar meiner meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Angsteinflössend.... vor allem, da ich vor zwei Monaten noch eine Woche in Istanbul Urlaub gemacht habe... Unsere Lehrer fahren jedes Jahr mit der 13. nach Istanbul, sie haben sich bis jetzt von noch nichts davon abhalten lassen. Selbst, als der Flug am 13.09.2001 ging (also gerade mal zwei Tage nach den Attentaten in NewYork) sind alle Schüler freiwillig mitgegangen. Nächstes Jahr wird sich die Frage auch wieder stellen, ob die jetzigen 12. wirklich nach Istanbul fliegen werden, dürfen und wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von König Hüsi ... treat ... *hüstel* Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von DerMatze *hüstel* Thread vertipptes verbessert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinPfundGehacktesBitte Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Sondern als zusatz was jetzt gerade in der Türkei abgeht. Ziemlich verallgemeinernd! Wen meinst Du? Das Volk, die Fußball-Fans, Extremisten...? Ich erwarte solche Statements in politischen Foren oder von dumben Fußballfans, aber nicht hier! In dem Sinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von MrNOFX Ich meinte das sich ein großteil (oder auch net) der Türkischen Bevölkerung in dieser angespannten Lage den Fussball als Ablenkung oder wie du es auch immer nennen würdest benutzen und dann zwei solche schlappen. Da sind die emotionen Übergekocht. Ich denke das die Türken ziemlich friedliche Fans sind und bei normalen äußeren umständen wäre sowas nie passiert. So ich hoffe etz bist zufrieden. Interessante Herleitung. Da können wir ja zum Glück sagen, dass in den USA noch keine Sportler in den Stadien umgebracht wurden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.