Zum Inhalt springen

Neue Anschlagsserie in Istanbul


Hüsi

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von König Hüsi

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,274813,00.html

dran denken: keine politische diskussion oder irgendwas, was sonst noch gegen die boardregeln verstößt...

Ich bin *********. Vor allem das die ****** hier ** ****** ********* ist. Einige unserer Mitarbeiter sind geschäftlich gerade in Istanbul. Sie berichten von ******** ******** und ********* *********** ***** *** *********!!!

Ich denke, dass die ***** ******** **** ****** *** ******** und ich hoffe, dass ******* ****** *******.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MacBig

Ich bin *********. Vor allem das die ****** hier ** ****** ********* ist. Einige unserer Mitarbeiter sind geschäftlich gerade in Istanbul. Sie berichten von ******** ******** und ********* *********** ***** *** *********!!!

Ich denke, dass die ***** ******** **** ****** *** ******** und ich hoffe, dass ******* ****** *******.

boardregeln nicht wirklich beachtet?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von König Hüsi

boardregeln nicht wirklich beachtet?!?

Ich hab alle politisch "anrüchigen" Wörter und Meinungen selber zensiert.

Abgesehen davon kannst du dir den Kommentar auch insofern sparen, dass dein Posting gar keine andere Antwort als eine politische bekommen kann. Was mich zu der Frage bringt, warum du das gepostet hast.

Und @MrNOFX... echt ein unpassender Scherz.... wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MacBig

Abgesehen davon kannst du dir den Kommentar auch insofern sparen, dass dein Posting gar keine andere Antwort als eine politische bekommen kann. Was mich zu der Frage bringt, warum du das gepostet hast.

was und wann ich poste ist immer noch meine sache, solange es nicht gegen die boardregeln verstößt. halt mal den ball etwas flach.:( und damit sollte das auch gut sein...:e@sy

gepostet hab ichs um leute die es interessiert zu informieren... beim tread zum 11. september ists auch größtenteils boardregel-konform abgelaufen... von den ereignissen her ist das vergleichbar meiner meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angsteinflössend....

vor allem, da ich vor zwei Monaten noch eine Woche in Istanbul Urlaub gemacht habe...

Unsere Lehrer fahren jedes Jahr mit der 13. nach Istanbul, sie haben sich bis jetzt von noch nichts davon abhalten lassen.

Selbst, als der Flug am 13.09.2001 ging (also gerade mal zwei Tage nach den Attentaten in NewYork) sind alle Schüler freiwillig mitgegangen.

Nächstes Jahr wird sich die Frage auch wieder stellen, ob die jetzigen 12. wirklich nach Istanbul fliegen werden, dürfen und wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MrNOFX

Ich meinte das sich ein großteil (oder auch net) der Türkischen Bevölkerung in dieser angespannten Lage den Fussball als Ablenkung oder wie du es auch immer nennen würdest benutzen und dann zwei solche schlappen.

Da sind die emotionen Übergekocht.

Ich denke das die Türken ziemlich friedliche Fans sind und bei normalen äußeren umständen wäre sowas nie passiert.

So ich hoffe etz bist zufrieden.

Interessante Herleitung. Da können wir ja zum Glück sagen, dass in den USA noch keine Sportler in den Stadien umgebracht wurden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...