Patrick.Karre Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, ich habe folgendes Frame: ___________________ Banner ------------------------- Inhalt | Page ___________________ Ich möchte das je nach Abfrage, die Inhaltseite durch eine neue Seite ersetzt wird. Die Abfrage müsste wie folgt aussehen: if ($Check == "True") Inhaltseite = Neue Inhaltsseite Wie kann ich den Frame so verändern, das nicht immer die Page-Seite verändert wird ? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 du möchtest also nur den frame neu laden anstatt der ganzen seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich möchte nur die Seite Inhalt in dem Frame durch eine neue ersetzen. Wenn ich dies in einem Link mit dem Befehl Target mache, gelingt dies auch, aber es soll autoatisch ohne Usereingabe geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 was soll den wechsel des inhaltes auslösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich möchte einfach eine andere Seite darstellen (neue Navigation). Wenn sich jemand angemeldet hat, sollen eine neue Navigationsseite zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 dann mach doch die weiterleitung so und bau das komplette frameset neu auf. JS versteht sich: top.location.href = './eingeloggterIndex.htm'; oder mit dem meta sollte das auch gehen: <head> <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=./eingeloggterIndex.htm" target="top"> </head> -------------------- beim JS bin ich mir sicher das das geht. ob das mit dem meta und dem target geht müsste man ausprobieren! Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 22. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo, ich habe dies Versucht so um zu setzen, aber es wird nur das Hauptfenster verändert. Der Code sieht wie folgt aus: <head> <meta http-equiv="refresh" target="top" content="0; URL=./Go.php"> </head> [/PHP] Was mache ich falsch ??? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 nabend! laut dem hier gehts ned... Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Versuch doch das top.location.href = './Go.php'; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, also, irgendwie klappt das alles nicht. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich nicht lieber mit Tabellen arbeite, was ist den deine Meinung dazu ? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 das muss gehen!! top.location.href = './Go.php'; netürlich musst du noch den <script ...></script> aussen herum basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Es wird bei mir die Hauptseite aktualisiert. Der Code sieht wie folgt aus: <script> top.location.href = './Go.php'; </script> [/PHP] Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 so muss es richtig heissen: <script type="text/javascript"> top.location.href = './Go.php'; </script> [/PHP] also ist das problem beseitigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 FUNKTIONIERT !!!! Danke :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.