EvilNick Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 http://de.news.yahoo.com/031120/71/3ri5v.html Was meint ihr? Ist ja nicht das erste Mal das Mr. Jackson damit (angeblich) Probleme hat. Irgendwie vermute ich es geht wie bei dem ersten Fall aus, keiner kann es genau beweisen, aber Jackson zahlt mal ein paar Mio. an das Kind damit es endlich die Klappe hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich weiß nicht ob da was dran ist, ABER ich bin der Meinung, dass wenn schon mal Vorwürfe da waren und man schon irgenwo stark diesbezüglich verdächtigt wurde, muss man keine Kinder im gleichen Bett schlafen lassen, da es immer böse Vermutungen zulässt. Finde das grob fahrlässig. Ob ers sowas macht, oder nicht, kann glaube ich keiner von uns wissen. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von EvilNick [...]aber Jackson zahlt mal ein paar Mio. an das Kind damit es endlich die Klappe hält. Dazu habe ich gestern im Radio gehört, dass die Eltern kein Geld wollen sondern - Gerechtigkeit. Original geschrieben von Containy Ob ers sowas macht, oder nicht, kann glaube ich keiner von uns wissen. Genauso sehe ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Cr@sh Dazu habe ich gestern im Radio gehört, dass die Eltern kein Geld wollen sondern - Gerechtigkeit. Mit der amerikanischen "Gerechtigkeit" kann man auch ganz schön reich werden. Meiner Meinung nach pokern die Eltern, und sie scheinen bessere Trümpfe auf der Hand zu haben als im Fall vor ein paar Jahren. Wenn Jackson schuldiggesprochen wird, steht garantiert noch am selben Tag ein Anwalt des Jungen mit einer millionenschweren Schadenersatzforderung auf seiner Matte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.