MarkusX Geschrieben 24. August 2000 Geschrieben 24. August 2000 ich weis wir hatten das schon aber jetzt wo ich gestern ne zusage als Fachinformatiker Fachrichtung AE erhalten habe *supertollfreu* will ich doch gerne mal wissen, mit was ich rechnen darf ....(in der ausbildung) ahja wo ich gerade beim verdienst bin wieviel bekomme ich vom bruttogehalt eigendlich abgezogen??? bin 17, habe keine kinder *FG*, und bin auch nicht verheiratet...... noch was wie sieht das mit der schule aus wie groß ist der schulische ausbildungsteil wielang der betriebliche??? vielen dank im vorraus ..... ich weiß, ihr helft mir !! Zitieren
MarkusX Geschrieben 24. August 2000 Autor Geschrieben 24. August 2000 kommt schon helft mir doch (((( Zitieren
Webentwickler Geschrieben 24. August 2000 Geschrieben 24. August 2000 Ahoi, Du bekommst Informationen u.a. beim BIZ oder auch unter: www.hamburg.ihk.de/share/html/auw/tips.html Webentwickler Zitieren
7-zip Geschrieben 24. August 2000 Geschrieben 24. August 2000 hi, ich denke auf alle deine Fragen bekommst du hier im Forum eine Antwort, lese dir die Topics von oben nach unten durch und du wirst sehn der eine oder andere Beitrag wird dir helfen z.B. 'Einstiegsgehalt' etc. Bis denne... Bjoern Zitieren
7-zip Geschrieben 24. August 2000 Geschrieben 24. August 2000 hi, ich denke auf alle deine Fragen bekommst du hier im Forum eine Antwort, lese dir die Topics von oben nach unten durch und du wirst sehn der eine oder andere Beitrag wird dir helfen z.B. 'Einstiegsgehalt' etc. Bis denne... Bjoern Zitieren
7-zip Geschrieben 24. August 2000 Geschrieben 24. August 2000 ups, sorry für das doppelposting! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.