Stickler Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi Leute, ein kurze und schnelle Frage .... mit Suse 7.2 konnte ich .bin Dateien mit einem Programm auf der Plate entpacken. Jetzt habe ich Suse 9. Da klappt es irgentwie nicht, Ich habe auch schon alles abgesucht wo dieses Programm sein könnte. Nur leider ohne Erfolg. Hat jemand schonmal eine .bin Datei auf einer Linuxkiste enpackt? .tar usw. ist kein Problem. Ich will auf keinen Fall erst die .bin Datei auf eine CD brennen , also somit entpacken sondern direkt auf der Platte. Bitte um Hilfe Danke schonmal im Vorraus Gruss Stickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Wie hieß das Programm unter 7.2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Wenn es sich bei dem BIN-File um ein Image handelt, sollte man es doch auch einfach mounten können, oder? Hier wird das für ein ISO-Image erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 probiers mal mit . ./datei.bin sind häufig einfach selbstentpackende Archive... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.